Update: Kann jemand was erkennen??

Hi Mädels, hab heute wieder einen Test gemacht, leider ist nichts wirklich stärker geworden. Man erkennt immer noch nur einen Schatten. Ich geh mittlerweile von einer vl oder so aus.. hatte wirklich kurz Hoffnung, diese Tests sind so blöd 😔

(Oben gestern/unten heute)

1
Thumbnail

Ups foto vergessen

3

Bei dem oberen seh ich nur was graues und beim unteren bin ich mir sicher, dass der laaange nach der ablesezeit fotografiert wurde. Für mich waren beide nicht positiv. Viel glück 👍🍀

5

Ich finde unten sieht der Test nach ner Klassischen VL aus. Beim oberen meine ich schon was zu sehen aber wenn du sagst der ist von gestern denke ich eher negativ :(

2

Kann da leider auf beiden nichts erkennen

4

Auf dem Unteren glaube ich schon was zu erkennen, oben bin ich mir nicht sicher. Hoffe du kriegst noch einen mit dicker fetter Linie 😽

6

Ich sehe auf beiden was. Alles gute.

7
Thumbnail

Ich finde diese Tests absolut mies! Zweimal schon dachte ich, ich wäre schwanger. Letzten Monat sogar sehr deutlich! Werde ich nie wieder kaufen!!!

8

Tut mir leid, aber so deutlich ist keine VL. Ich teste seit 16. ÜZ ausschließlich mit denen und war dreimal schwanger. Wenn der ktx so aussah wie deiner war mein Blut-hcg ungefähr bei 10-15. Ich gehe davon aus, dass du einen sehr sehr frühen Abgang hattest, was leider recht häufig passiert. Solche frühen Abgänge hatte ich zusätzlich zu den FG bestimmt noch 4 Mal.
Alles Gute 🍀

9

Nein ich hatte keinen frühen Abgang, denn 4 weitere Tests mit dem gleichen Urin (inkl clearblue mit WB) waren negativ. Übrigens war der KTX am nächsten Morgen auch wieder negativ. Dieser war definitiv defekt und das schon 2 Monate hintereinander. Ich glaube auch nicht, dass es eine VL war, sondern einfach defekt - falsch.