Ist der positiv ??

Thumbnail

Hallo, nach fast ein und halb Jahren Kinderwunsch.. hab ich nun heute endlich wieder getestet.
Ich war zwei mal schwanger. Beides Aborte :(
Diesmal spritze ich clexane seit einigen Wochen und nehme Ass100
Heute habe ich einfach einen Test gewagt weil ich Veränderung an meiner Brust festgestellt hab..
nun habe ich einen sehr dezenten zweiten Strich vor mir liegen.
Könnte das positiv sein? Wäre aber schon es+14
Findet ihr er ist zu hell? Bei den letzten Schwangerschaften war er kräftiger.. bin so hin und her gerissen ob das jetzt negativ ist

1

Hallo liebes, der Test ist positiv. Strich ist Strich. Auf die Stärke des Strichs kommt es nicht an.
Alles Gute 🍀

2

Huhu,

der ist eindeutig positiv!
Glückwunsch #klee

3

Huhu,

für mich ist er auch positiv. Die Stärke hat nichts zu bedeuten, zumal ich den für ES+14 völlig in Ordnung finde! Du darfst dich freuen!

Alles Gute 🍀