Unterschied clearblue und one step

Thumbnail

Hallo Leute da ja hier nach dem Test mit one step oft geraten wird, einen clearblue zu nehmen. Hier mal beide im direkten Vergleich. Der one step ist eigentlich ein 10er und sollte schon deutlich deutlicher sein. Der clearblue ist ein 25er und da gibt es nix zum raten. Wird wahrscheinlich seinen Grund haben warum amazon die one step zu den clearblue dazuschenkt. Schöne hibbelzeit euch noch.

1

🤔 Ich finde den one step deutlicher und klarer als den clearblue :) genau anders rum . Ansichtssache 🤗. Glück auf alle Fälle

2

*Glückwunsch

4
Thumbnail

Echt? 😳
Ich hab hier nochmal ein Bild. Der one step kam auf jeden Fall nach der eigentlichen ablesezeit. In der Zeit konnte man nur was ahnen. Zwei Minuten später war es deutlich.

3

Glückwunsch 🤗
Wie weit bist du jetzt ? Ich hab genau die gleichen Tests

5

Danke, kann ich nicht genau sagen weil ich nur den Schleim beobachtet hab. Wir hatten eigentlich nicht gebastelt. Wir hatten einen Tag zu lange nicht verhütet und der eisprung war nach meiner Einschätzung an zt 15/16. Dann müsste ich jetzt es+17/18 sein. Aber ob das so stimmt weiß ich nicht.

6

Mach noch einen testamed dazu, der wäre noch deutlicher.
Glückwunsch zur schwangerschaft

7

😄 ne. Noch schwangerer kann ich ja nicht werden. Und jetzt noch mehr Geld ausgeben nur um noch einen deutlicheren Strich zu sehen ist Quatsch.

8

War auch nur rethorisch gemeint.
Ich bekomme schon immer die Kreise mit den digitalen. "Weil's schöner aussieht"

weiteren Kommentar laden
10

Glückwunsch