Er wird deutlicher😍

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.😊 update zu gestern: gestern hat man auf dem Test ja nur was erahnen können und heute sieht man es deutlich besser. Trotz, dass dieser jetzt weniger sensibel ist. Ich bin immer noch total erstaunt, weil ich immer noch Schmierblutungen habe und meinen Zyklus echt abgeschrieben habe. Scheinbar ist nichts unmöglich. 😅

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ☺️❤️

2

Danke dir😘 jetzt kann man nur hoffen, dass es auch bleibt.

3

So ähnlich ist es bei mir auch, habe auch SB. Sind deine auch bräunlich? Und seit wann hast du sie? Oh ich drücke uns sehr die Daumen!
Wo bist du denn heute?

5

Sind Bräunlich und seit Zyklustag 24. Bin aktuell bei Zyklustag 29. Zwischendurch war mal kurz rötlich, aber dachte halt wie jeden Zyklus. Da ich Endo habe. Aber diesmal ging kein Gewebe ab und meine Tage kamen gestern nicht, also getestet.

6

Das kuriose, bei meiner Tochter war das nicht. Da fingen sie erst bei 5+0 an die Schmierblutungen🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Meine häufigen SB "sind heute 5 Jahre alt" 😉

9

Glückwunsch