Ovu Auswertung

Hallo Mädels,

ich benutze seit einigen Tagen Ovus um meinen Eisprung zu bestimmen . Jedoch tut sich nicht wirklich was... außer heute, da ist ein zweiter Strich dazu gekommen . Aber wenn ich es richtig deute , bedeutet es trotzdem negativ oder?

Sorry , für die schlechten Bilder. Ich klebe mir die Ovus immer auf um eine Entwicklung sehen zu können 😅😅 liebste Grüße

1
Thumbnail

Hier ein Bild

2
Thumbnail

Hier die Legende

3

Hi 👋🏻 genau, sind noch alle negativ. Teste am besten vormittags und nachmittags/abends immer um die gleiche Zeit. Aber es tut sich schon was 😊👍 alles gute

4

Danke für deine Antwort:).
Das ist total komisch ... laut App müsste ich meinen Eisprung nämlich vorgestern schon gehabt haben... aber da kann ich mich wohl nicht auf die App verlassen 😅😅.

Abends testen ? Ich teste bisher immer nur morgens 🙈🤔. Sollte ich das zweimal am Tag machen ? Liebe Grüße

5

Man kann es zwar nicht so gut sehen, weil dort Tesa klebt, aber der Test von heute hat doch schon eine relativ rote Linie. Teste heute nachmittag am besten nochmal. LG

6

Ich teste auch meistens zwei oder dreimal am Tag. Ich habe mal gelesen, das das LH sich über den Tag verändert und mittags höher sein kann als morgens.