ES+10 schaut bitte mal

Thumbnail

Ich bin heute bei ES+10. Ich wollte eigentlich gar nicht so früh testen, aber seit gestern ist mir etwas komisch. Was meint ihr zu meinem Test? Foto ist direkt in der Zeit entstanden. Es ist ein Presense von DM

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Eindeutig positiv :)

3

Na das ist sehr früh, aber ich sehe auch eine linie :) ich drücke dir die Daumen..

4

Ich finde er sieht gut aus. Aber!!! Bei dem presense hatte ich leider schon des Öfteren mal Striche, war aber nicht schwanger. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal nicht zu sehr freuen. Ich weiß leichter gesagt als getan, wenn man testet ist man ja irgendwie voll auf m Tripp... aber warte doch sonst noch ein paar Tage und teste dann nochmal

5

Glückwunsch

6

Danke für eure Antworten. Ich bin so aufgeregt. Ich werde mich auf jeden Fall am MonTag (NMT) mal melden wie es ausschaut.

LG