Es+9 one step Hibbelt mit mir mit :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben, soo heute ist endlich ES +9 natürlich habe ich einen test gemacht, ich hab ja so viele :) OK seid ehrlich könnt ihr da was erkennen?? Ich meine da ist im Vergleich zu Gestern ein minimaler Schatten :)

1

Ich kann leider nichts erkennen...

2

Ich seh leider auch nichts.

3

Ich sehe auch noch nichts. Hibbel aber gerne mit dir 😊
ES+9 ist aber auch sehr früh

4

Ja das ist es, ich sehe nur noch Schatten und zweite Linien :) wenn ich eure Tests sehe.. Dann bekomme ich gleich ein schlechtes gefühl.. Aber jaaaa ich weiß nicht verrückt machen :)

5

Bei es+9 muss man gar nichts sehen. Da war meiner auch negativ gestern.

6

Ich war bisher auch immer der Meinung ich mache mich nicht verrückt und sehe was kommt.
Das hat bisher auch gut funktioniert.
Leider fehlt mir zurzeit die Ablenkung und ich habe einfach viel zu viel Zeit um im Internet zu lesen und Tests zu machen. Seien es Ovus oder SST 🤣

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hey ich habe auch welche gemacht aber nur der von one Step ist iwie positiv ... bin total verunsichert

9

Cb ist ein 25 er der one step ein 10 er.. Deswegen ist er sensibler was das hcg angeht.. Teste in 2 Tagen nochmal :)

22

Ich sehe auf den beiden unteren was, der CB ist ein 25. iger, der schlägt erst später an;)

Drücke dir die Däumchen:)

10

Ein Schatten vielleicht aber du bist auch früh dran.

11

Ich weiß 🙄🙄, meint ihr wenn ich jetzt mal ein paar Stunden nicht pinkeln gehe und dann nochmal einen mache ist er dann evtl mehr zu sehen :)

12

Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Oder doch lieber bis morgen warten🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hatte andere one step und bei +9 schon super angezeigt. Von den blauen hört man das sie spät anschlagen 🤷‍♀️

15

Ja hab ich jetzt auch schon von vielen gehört das der test erst später angeschlagen hat :) sehr praktisch wenn man aber hibbelig ist ich probiere es einfach nachher

17

Das hatte ich sein lassen sollen.. Der ist ja sowas von blütenweiß.. Jetzt geht's mir mies.. Kein Schatten nichts :(

weiteren Kommentar laden
18

Heyy, ich sehe leider auch nichts aber hibbelnmit dir mit :)

Bin heute auch ES+9 habe heute auch negativ getestet aber das soll ja nichts bedeuten 😊 wünsche uns ganz Viel Glück

20
Thumbnail

Bin heute auch +9 eventuell auch erst +8 und weiß nicht so richtig was mich da geritten hat 🤦‍♀️
Jetzt bilde ich mir Striche ein. Auf dem Foto sieht man es allerdings nur im negativ.
Bleibt uns nur abwarten. Ist ja auch wirklich noch sehr früh.

21

Der sieht aus wie bei mir im negativ :) hab mir jetzt für morgen früh den von facelle geholt beim rossmann.. :)