Zählt das als positiv ?

Thumbnail

huhu ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut .
Folgendes ich bin jetzt den 18 Tag über der fälligen Periode.
War letzten Freitag beim Gyn. zur Kontrolle weil
sie eigentlich immer pünktlich auf den Tag genau kommen. Vorherige Tests waren negativ. Und im US wurde ne richtig gut aufgebaute Schleimhaut gesehen mehr noch nicht.
Zyste und Co wurde alles ausgeschlossen.
Die Ärztin meinte könnte eine Frühschwangerschaft sein. Ich soll nochmal 1 Woche warten auf 2 wenn die periode nicht kommt nochmal melden. Und jetzt zum Wochenende nochmal testen.
Ich war zu nervös und hab es eben schon gemacht. Soll man ja eigentlich nicht mittags sondern direkt morgens machen.

Jetzt ist er denke ich positiv. Bisschen schwanger geht ja nicht oder zählt das nicht ist ja nicht so Dominanz wie der andere Streifen

Ich bin nervös haben 8 Monate jetzt versucht


Danke euch

Marcellina

1

Der ist positiv meine liebe 😊 vielleicht hat sich dein Eisprung auch etwas verschoben... Aber du sagst ja auch selbst "ein bisschen schwanger geht nicht" herzlichen Glückwunsch würde ich meinen.

2

Ach schön :) danke für deine schnelle Antwort:*
Ja war etwas überfordert weil er nicht so blau is wie der rechte xD

3

Kauf dir einen anderen Test denn der von clearblue sieht gerne auch bei negativ so aus. Und teste morgen früh mit einem anderen. :)
Ich persönlich könne jetzt nicht sagen ob er positiv oder negativ ist.


Liebe Grüße

6

Ws stimmt das die clearblue dieser Sorte oft Fischbein anzeigen, Wobei der Strich schon sehr deutlich wäre für falsch positiv

4

Bei mir sah der Test damals auch so aus (sogar noch ein bisschen schwächer) und das war postitiv. Also ich würde sagen, das müsste auch bei dir positiv sein. Würde dir aber empfehlen einen digitalen Test zu machen. Da muss man nicht herum rätseln ob ja oder nein. Das schont die Nerven ;-) Du kannst die Tests zu jeder Tageszeit machen. Aber je länger du nicht auf der Toilette warst, desto genauer ist das Ergebnis.

5
Thumbnail

Huhu so sah meiner auch aus am Anfang noch etwas zärtlicher 😂

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

7

Ich werde den elektronischen definitiv itiv auch noch machen ich muss das ja lesen xD ich bin zu ungläubig xD

8

Ich würde den auch als positiv werten, aber dir raten einen anderen Test zu machen.
Dieser Test neigt gerne dazu positiv zu sein, oder eine Linie anzuzeigen, wenn man nicht schwanger ist.
Aber deine Linie finde ich schon deutlich. Empfehle dir einen Presense. Am besten machst du den morgens oder wenn du mind. 4 Stunden nicht auf Toilette warst.

Alles gute 🍀🍀🍀

9

Dankeschön:)
Ich werde nachher nochmal loslaufen und mir einen besorgen :)

10

Hey!

Mein PreSense hatte zu dem Zeitpunkt eine vergleichbare Intensität.

Ich meine auch, dass die üblichen falsch-positiv-CB nicht so intensiv werden- daher gehe ich auch von positiv aus.

Liebe Grüße
Schoko

11

Hallo :) mein Test war am Anfang mindestens genauso schwach positiv, deshalb sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, mit dem digitalen weißt du es dann ja ganz sicher :)

12

Bin jetzt aufm Weg einen holen xD spannend is es xD

13
Thumbnail

So digital auch gemacht xD es is amtlich denke ich xD

15

Oh das hat sich überschnitten. Herzlichen Glückwunsch. 🍀🥰

16

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowie eine wundervolle Kugelzeit 😘

weiteren Kommentar laden