Häääääääääää

Thumbnail

Weiss nicht ob ihr den beitrag von vorhin gelesen habt. War am dienstag beim fa wegen follikelmonitroing und er meinte am linken eierstock ist ein follikel 16mm und sollte gv haben in den nächsten 3 tage.. hatte ich auch vorgestern und gestern.. heute kamen die sst an aus amazon vitalpharma.. und ao sieht der aus häääääääääääääää

1

Ja also der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch. Wieso machst du denn aber um den ES einen SST oder hab ich da was falsch verstanden?

2

Wollte sicher gehn das die funktionieren.. und normalerweisse musste es negativ anzeigen.. weil ich ja im Eisprung drun herum bin.. jetzt weiss nicht will mir einen aus rossmann holen..

3

Falsch-positiv gibt es wohl eher selten, aber ich würde an deiner Stelle auch noch mal testen und dann nächste Woche mal zum FA, um den HCG im Blut ermitteln zu lassen.

4

Hmmm. Aber der ES wurde nicht ausgelöst oder?
Lg

7

Nein habe ein unregelmässsiger zyklus.. und habe bezahlt für den follikelmonitoring.. damit ich weiss wie weit ich bin.. und nun das ??? Ich bin im zyklus tag 21 .. wir hatten vor 10 tagen auch gv.. würde das passen für die zeit ?

9

Hmm hat man trotz SS reife follikel??? Ich kenn mich da leider nicht aus. Aber sehr interessant. Halt uns auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
5

Das sieht mir eher wie ein ovu test aus.

6

Ja das wär jetzt die einzige Erklärung

8
Thumbnail

Hallo nein das sind diese test..

12

Hi du, ich würde sagen herzlichen Glückwunsch und dein Doc hat mit Sicherheit den Gelbkörper gesehen🤗
Kann man ja mal verwechseln🥰
Alles gute für dich

13

Was ist ein gelbkörper 😅 kenn mich nicht so aus.. 🙄

15

Wenn das Ei aus seinem Eibläschen springt, bleibt der Gelbkörper im Eierstock zurück. Der schüttet Progesteron aus, was die Schwangerschaft intakt hält bis die Plazenta ihre Aufgabe übernimmt.

So oder so ähnlich✌😅🤗

weitere Kommentare laden
19

Huhu
Der sieht definitiv positiv aus.
Glückwunsch #klee

Würde aber wohl zur Sicherheit morgen nochmal einen machen

Gruß Erdbeer-#hasi

22

Da schließe ich mich an, teste morgen nochmal mit einem Presense oder Facelle oder dem Clearblue mit Wochenbestimmung, wenn du das Geld nochmal ausgeben möchtest

24

Okei.. hole später ein facelle :)

26

Das ist wirklich interessant und ich drücke ganz doll die Daumen, dass du tatsächlich schwanger bist. Es gibt echt nichts, was es nicht gibt! Die Erklärung mit dem Gelbkörper finde ich auch einleuchtend 👍😅
Ich frage mich nur, ob bei einem US nicht schon was vom Doc hätte in Richtung SS entdeckt werden können 🤔 - naja, wahrscheinlich hat er da einfach nicht drauf geachtet und fällt dann hoffentlich auch aus allen Wolken, wenn der zweite Test auch so positiv ist - ich bin gespannt, was du morgen berichtest!

27

Ja bin auch gespannt.. und wenn es so sein soll das ich wirklich ss bin.. dann mach ich mir gedanken ob ich den fa wechseln soll 🙄

28

Und hast du wieder getestet? Bin aufs Ergebnis gespannt 😅

29

Dranhäng 😊

30

Haha hei :) ich bin grad vom dm gekommen hab ein presense gekauft 10miu.. werde morgen früh testen.. bin auch gespannt.. weiss nicht ob ich mir hoffnung machen soll oder nicht

weitere Kommentare laden
36

Guten morgen leute . Leider negativ :( also diese vitalpharma nie kaufen.. hoffe das ich dann ende des monats positiv testen kann :)

37

Das tut mir leid für dich! Ich so mitgefiebert.
Drücke dir ganz fest den Daumen. #herzlich#klee