Was meint ihr?

Thumbnail

Die frage stehr oben? ich weiss nicht wie weit ich bin..habe die letzten 2 tage leichte blutungen gehabt aber jetzt nichts mehr?!

1

Also ich sehe da leider überhaupt gar nichts :/

2

Hallo,

ich sehe leider auch nichts - wie weit bist du denn?
Drück die Daumen, dass der Test noch positiv wird, wenn du in 1-2 Tagen ich mal testest.

Liebe Grüße

3

Das Problem ist dass man genau weis wo dieser zweite strich sein muss.. deswegen verkrampft man sich so darauf :/ sehe miniminimal was :(

4

Sehe leider nichts, und überhaupt, müsste der Strich nicht weiter links sein wenn überhaupt, also quasi vom Rand den selben Abstand wie der Kontrollstrich?! Glaube der ist negativ.

5

Hey❤
Ich kann sehen was du meinst ich drücke dir die Daumen das es stärker wird!

6

Ich finde am rechten Rand ist ein Stück vom Strich zu sehen. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen noch was. Ich drücke dir die Daumen.