Es+ 12 nach Ovitrelle

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben 🥰
Ich habe am 3.4 mit Ovitrelle ausgelöst. Wäre heute vermutlich es+12 und habe folgende Tests gemacht mit nachmittags Urin. Denkt ihr das ist der Ovitrelle Rest? (hab keine Testreihe gemacht 🙈) laut Internet Abbau Rechner war bereits Dienstag das Hcg abgebaut..

1
Thumbnail

Und das war noch ein one step

2

Kenne mich leider nicht aus aber der ist super schön positiv und auf dem anderen sieht man auch aufjedenfall was.

3

Kenne mich da auch nicht aus, wie das nach Auslösen ist, aber deine SST sehen super aus. Positiv für mich. Viel Glück

4

Hallo #winke.
Wenn du 14 Tage nach der Spritze bist, dann ist das positiv! Ich habe am 20.3 mit Brevactid ausgelöst und hatte den ES am 22.3. Ich habe eine Testreihe gemacht und 10 Tage nach der Spritze war alles raus. 2 Tage später war der Test wieder positiv

5

Heute vor 2 Wochen war die Spritze, Test heute morgen noch ein bisschen stärker.
War am Dienstag zur Kontrolle beim gyn da war der Hcg im Blut negativ. Dann würde es jetzt aber nicht steigen oder lieg ich da falsch:D