Minimaler Schatten.🤔??? .. Bekennende frühtesterin

Thumbnail

Morgen ihr wundervollen Frauen.. 😍 Hab mir die ktx Tests bestellt und heute morgen direkt ausprobiert.. Viel zu früh.bei es8/9 ich weiß, ich weiß... Jetzt hab ich auch noch entdeckt das ich 20 er bestellt hab, dabei wollte ich die 10 er 😣😣😣 naja, da dass testen mir immer so spass macht, hab ich trotzdem einen gewagt 😁 und nun bilde ich mir da einen Dunkeln Schatten ein.. Total bescheuert... Wollte das aber mit euch teilen, denn sonst kann man ja niemand so im Umfeld damit belästigen 😅😋😅 danke für euer ohr und auge... Bleibt gesund und liebe Grüße

1

Ich kann leider nichts sehen.

2

Danke fürs schauen 🎉

3

Guten Morgen,
Puh also man könnte einen Schatten erahnen aber sicher bin ich mir nicht könnte auch ein Knick in meiner Pupille sein 😂.
Ich bin auch etwas am hibbeln habe heute früh auch einen test gemacht der negativ war. Aber wie bei dir kann es noch zu früh sein... Schätze bei ES+9/10.
Aber kann dich verstehen man möchte es unbedingt wissen und testet wie ne wahnsinnige. Geb die Hoffnung nicht auf!
Teste weiter und halte uns auf dem laufenden 😊
Liebe Grüße und bleib gesund

4

Hihihi... Du bist wie ich, auch eine von der Sorte 😅😅😅😅 ich hab langsam eher Knick in Hirn wie in der Pupille 🤣 durch die aktuelle corona Zeit noch mehr, das "zu. Viel Zeit haben" macht die Warterei noch schlimmer... Nmt is bei mir 22./23.4... Heute mussten die 10er von ktx kommen, da wird dann direkt wieder einer raus geballert 😅😅😅 halt du mich auch auf dem laufenden.. Liebe Grüße

8

Ich hab mir sagen lassen die striche brennen sich in die Netzhaut 😂 ich seh tatsächlich einen aber die ktx haben die halt leider öfter mal...

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe leider nichts aber es ist ja auch noch früh :) alles gute!

6

Das Foto ist sehr dunkel. Vll mal ein anderes?

7
Thumbnail

Ich hab bestimmt einfach en knall und zu viel Zeit 😂😂😂

12

Der Hinweis auf der Schachtel wäre cool... Achtung bei zu langem drauf starren, brennt sich ein Strich in die Netzhaut ein. 😂😂😂
Ach ja mein Körper spinnt auch... Ich habe ein ziehen in meinen brüsten das habe Ich sonst nie wenn ich meine Tage bekomme, aber kann auch Einbildung sein. Nächste Woche Weiss ich mehr. Dienstag Mittwoch sollte ich meine Tage bekommen🤷‍♀️

11

Als ich deinen Beitrag gelesen habe habe ich mich in fast jeder Zeile wiedererkannt. Wir wünschen uns auch ein Kind und sind ganz ehrlich gesagt noch ganz am Anfang unserer übungszyklen Punkt wir sind gerade mal im zweiten. Ich habe bereits eine Tochter nur war wie er ein wir lieben sie über alles aber du warst nicht geplant kind :) dieses Mal ist es halt ganz anders da wir uns bewusst für ein kleines Wunder entschieden haben. Deswegen bin ich genauso wie du ich teste auch schon ganz brav seit ES + 7 aber irgendwie wird der Test nicht großer bzw II Linie. Jetzt gibt es viele die sagen bei ES + 9 oder ES + 10 kann man doch noch gar nichts erkennen oder sehr wenig. Aber wenn du es unbedingt möchtest glaube mir du siehst Linien sind noch lange keine.. wenn ich also eine halbe Minute auf deinen Test starre sehe ich auch einen Schatten Punkt das liegt aber auch daran dass wir beide ganz genau wissen wo der zweite Strich sein muss und da spielen uns leider oftmals die Augen und einen kleinen Streich.. ich melde mich hiermit offiziell zum mit hibbeln an ich drücke dir ganz fest die Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden

13

Bitte entschuldige meine Rechtschreibung. Das liegt an meinem Handy da ich gerade am Backen bin und diktiere, ich habe einen sächsisch bayrischen Dialekt :) das erklärt vieles :)

14

Wie kann man denn diktieren? Das will ich auch 😅 Wir können ja einen Club eröffnen. "Der zu früh tester und zu viel Zeit haber"
Die Kombination ist gerade echt schlimm 😜

weiteren Kommentar laden