Es+10 eine Mischung aus weiter hibbeln und ach das hat eh nicht geklappt

So wir haben ihn nun endlich erreicht den magischen Es+10 Tag.. Ich weiß nicht was ich mir heute nacht eingebildet habe aber ich dachte wenn ich heute den test mache ist der fett positiv.. Kein ins Licht halten mehr usw.. Aber ich wurde eines besseren belehrt.. Von wegen.. Irgendwie bin ich gefrustet und traurig.. Der sieht unverändert aus mit mü schatten.. Ich hab im übrigen einen facelle von rossmann benutzt weil ich über die one steps so viel schlechtes gehört habe..

1

Ich hab das Bild vergessen :)

2

Hast du ein original Bild ? So kann man ihn schlecht bewerten.

3

Ach ohje :) das war das falsche 🙄

4
Thumbnail

Ach ohje :) hier das Bild 😁

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

warte noch etwas ab und teste in ein paar Tagen erneut.
Ich habe an ES+13 nur gaaanz leicht positiv getestet. Die zweite Linie war wirklich nur im Tageslicht sichtbar - ich dachte zuerst ich bilde sie mir ein. Der Bluttest am Folgetag hat dann aber bestätigt, dass es endlich geklappt hat und die Werte gut sind :-)

Ich drücke dir die Daumen #klee

6

Ich kann dich verstehen. Vorallem die intensiven Träume und die Hoffnung die man in jeden neuen Tag steckt 😊 und immer denkt man nicht zu früh testen und macht es trotzdem.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

8
Thumbnail

Ich kann dich gut verstehen. Ich nehme mir auch immer vor nicht zu testen und dann hat man schon den Urin aufgefangen. Ich sehe was du meinst, würde morgen früh nochmal testen. Hab gestern morgen auch mit nem Femometer negativ getestet bei ES+ 11. dann dachte ich abends ach komm mach nen KTX der am Morgen war ja ein 20er. Dann ist mir doch glatt der Test in den Becher gefallen, sofort kam ne 2. Linie. Mir schon klar das man das nicht werten konnte, ich ihn also neu gemacht und wieder positiv. Heute morgen noch 2 andere gemacht Easy und Bio und die sind klar negativ! Zum ko... ist das doch 😢

9
Thumbnail

Da war er noch nass

10

Ich sehe die Linien auch :) gooott schrecklich.. Wir müssen einfach abwarten.. Wenn ich jetzt auf den test schaue.. Sehe ich deutlich nen Schatten aber ich bekomme es nicht fotografiert.. Jetzt habe ich 2 Apps.. Die eine sagt Dienstag periode die andere Donnerstag.. Gehen wir von Mittwoch aus, dann bin ich erst ES+9 oder sogar Es+10 keine Ahnung.. Das ganze Ding ist noch nicht mein Spezialgebiet.. :)

weitere Kommentare laden