Trotz leichter Blutung sst ktx7 hiilfe

Thumbnail

Ihr lieben ,
Ich bräuchte mal euren Rat .
Am 31.3 hatte ich meinen ES.
Ab ES12 hatte ich immer mal Situationen wo mir sehr Scheindelig war .
Hatte mit den Ktx7( die dünnen) getestet. Negativ teils ahnte ich eine Linie jedoch soll das bei diesen Tests wohl normal sein.
An ES+14 ging die tempi runter und ich bekam leichte Hellrote Blutungen. Gehe daher von der Mens aus. Über den Tag verteilt war es wenig meist tröpfchenweise.
Der Test an dem Tag wirktr positiv . Am 2 tag hatte ich immernoch Blutungen etwas dolle am Tage aber nicht viel mehr abends schon wieder nichts . Der Test an dem Tag hatte auch eine leichte Linie jedoch traue ich diesen Tests nicht.
Tag 3 mittags kurz etwas Blut seitdem nicht mehr.
Tempi ist ein auf und ab. Sie fing 2 Tage vor blutung an runter zu gehen stieg am 2 tag wieder und immer so weiter. Heute war sie bei 36,80(cl 36,40).
Unter CL war sie garnicht .
Heute hab ich links ein leichtes ziehen was aber meiner Meinung nach eher die alte KS Narbe ist die etwas weh tut.
Hattet ihr solch einen Fall schon mal oder kennt wer die Tests vor kurzem und kann wirklich berichten ob sie so schlecht sind ?
Ich vermute nicht , dass ich schwanger bin jedoch so ganz lässt es mich nicht los..
Der Test ist von ES+14... vllt reagiert er auch auf den kleinen Anstieg von lh am Ende??
Achso meine Mens ist normalerweise 4 Tage lang eig ziemlich dunkelrot am Ende Braun. Das ist diesmal garnicht der Fall

#winke#winke

1
Thumbnail

..

4

Huhu - also ich finde der sieht schon positiv aus, irgendwie ist da was, ich kenne die Tests nicht und weiß nicht, ob sie zu VLs neigen. Ich würde mir einen anderen holen und morgen noch mal testen. Daumen sind gedrückt, dass sich da doch etwas eingenistet hat 🍀

7

Ich würde auch sagen positiv definitiv.

Vll ist es die einnistungsblutung.
Laut Google kann sie zum nmt auch kommen aber schwächer sich aber dennoch paar Tage hinziehen.

2

Das solltest du besser abklären lassen

3

Heute leider etwas schlecht.
Deshalb dachte ich , ich frage erst einmal hier nach ob jemand eventuell Erfahrungen hat oder jemandem vllt etwas Ähnliches passiert ist.

5

Hey,, ich sitze im selben Boot... heut morgen schöner leichter rosa Strich aber leichte Blutung....

6

War wahrscheinlich die Einnistung. Dann kann die Tempi mal runter gehen. Habe ich jedenfalls gelesen.