Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hey, bin seither nur eine stille mitleserin gewesen, würde aber nun gerne eure Meinung hören!

Was meint ihr, ist eine Linie zusehen oder eher nicht?

Wäre so schön wenn es geklappt hat. Bin bereits 5 Tage überfällig.

Danke euch

1

Positiv 🍀

2

Hey
Das sieht doch Positiv aus 🍀
Leises Glückwunsch 😊
Bin auch Nmt+5 aber Trau mich nicht zu testen an Nmt+2 war der Test negativ 😕

7

huhuuu....kann deine Angst verstehen aber bist ja mit NMT +5 deutlich drüber (oder kommen deine Tage immer extrem verspätet?), versuchs doch nochmal und denk positiv 🙃

10

Bevor ich mit L-Tyroxin angefangen bin waren meine Zyklen nur 15-20Tage lange.
Mit mit den Tabletten sind es 27/28 Tage.
Und eigentlich sagt man ja das nach dem Es nicht länger als 18 Tage geht 🤔
Und mein Es habe ich ja mit den Ovus ermittelt. Mal schauen ob am We die mens kommt.

3

Hast du Anzeichen ?
Ich denke immer ich bilde mir das ein 😀

4

Ja, das Gefühl habe ich auch immer. Daher wollte ich ja auch andere Meinungen dazu hören. Meine Brüste ziehen seit ein paar Tagen, aber ansonsten gibt es noch keine gravierenden Anzeichen!
Naja ich werde in 2 Tagen noch einmal testen... vielleicht weiß ich dann mehr

5

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH❤🙂

6

Ich möchte mich noch gar nicht so richtig freuen. Habe Angst dass dann doch noch die Periode kommt.

8

positiv denken❤ 😇

9

Definitiv positiv 😍🥳