Kann das sein ???

Thumbnail

Hi, ich bin heute ES+12, ich hab mit der Mens bis Sonntag gerechnet, da meine Tempi gestern runterging und heute war sie wieder auf 36.85 , mir ist schlecht , es zieht im UL, kein Blut da, Nippel tun weh. Diesen Test habe ich eben gemacht, zum Fotografieren kam die Linie zu hell rüber, wenn ich sie über die Taschenlampe halte sehe ich eine 2. Durchgezogene Linie, seht ihr die auch oder bin ich blind ???

LG Snowy

4

Der test ist negativ. Und wenn man ihn durchleuchten muss das man was sieht ist er negativ.

5

ich hab ihn zwar fotografiert, aber beim anschauen, kommt die Linie nicht richtig zur Geltung, daher hab ich das mit der Taschenlampe probiert. Kann sein, bei mir war später die Einnistung wenn überhaupt, denn 2017 als ich schwanger wurde, schlug bei mir erst an ES+20 positiv an, wurde leider eine FG mit AS in der 12.Woche

ein ZB hab ich auch noch geführt



#danke und lg

6
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
1

sehe da leider nichts

2

wenn ich das Lapi den Bilschirm etwas kippe,seh ich was, ich werde aber zur Sicherheit gegen später erneut testen

#danke

lg

3

Ich sehe etwas ,m(:

10

Und ich auch! Wünsche dir das es strich die Tage stärker wird 🌼🌸

11

ich glaube erst an den positiven Test, wenn die Linie da ist ohne zu suchen , und wenn die Mens ausgeblieben sein könnte.

lg

weiteren Kommentar laden
8

Leider nichts