Positiv oder Periode ?

Thumbnail

Hi ladies, ich hatte gestern ja einen Test gepostet der relativ unsicher war. Bin jetzt los zu dm und hab mir einen testamed gekauft der wie folgt aussieht. Ist das positiv? Falls ja, bin ich total verwirrt weil ich heute meine Periode bekommen habe.
Was soll ich denn nun machen? 😭

1

Für mich sieht es leider farblos aus. Kann aber auch sein das die Einnistung gerade ist oder nicht geklappt hat oder oder. Alles gute.

2

Also in live ist der rosa?

3

Vielleicht war eine eibistung da und es halt leider nicht geklappt und du hast jetzt deine Regel nornal bekommen aber der hcg wert ist noch höher.. Zur Not mal beim Fa anrufen.. Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

für mich sieht der auch positiv aus und der Test soll auch ziemlich zuverlässig anzeigen. Was heißt denn „Periode“? Richtig rotes Blut oder hast du SB? SB können in der Frühschwangerschaft vorkommen. Wenn‘s richtig blutet, würde ich an deiner Stelle beim Arzt anrufen. Möglicherweise kann er dir noch Medis zur Unterstützung geben. Da würde ich mich (wenn ich auf die Uhr gucke) nur beeilen.

Alles Gute 🍀

6

Noch sieht es wie eine schmierblutung aus ich muss wohl mal bis morgen abwarten..
hab auch auch echt unterleibziehen.. weiß nicht sonst hab ich das nicht wirklich

7

Wenn‘s SB sind, ist es (noch) nicht deine Periode. Wie gesagt, die können in der Frühschwangerschaft normal sein. Ich würde morgen noch mal testen. Ist natürlich blöd, dass jetzt das WE dazwischenliegt.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass sich die SS bestätigt 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Huhu, der Testamed hat keine VL und keine Schatten. Du solltest zum Arzt.