20er ovu nie ganz positiv

Thumbnail

Hallo liebe urbianerinnern,

Ich bin nun am zt 23 angelangt und teste mit 20er ovus. Bei meinen grossen Kindern hatte ich 10er, jedoch waren die ausverkauft. Ich habe einen sehr starken progesterinmangel, wodurch meine zweite zt nur max 3 Tage (!) beträgt und muss daher unbedingt utrogest nach es nehmen. Da die blöden 20er aber keinen deutlich positiven test anzeigen, wollt ich mal fragen was ihr machen würdet und wie ihr die tests bewertet.

Der test ganz rechts ist von vor 3 Tagen, ab da hatte ich ein Eisprung Gefühl wie sonst auch, welches sich bis heute früh zog. Vorgestern war der test dann wieder fast weiss und gestern am stärksten :s
Die beiden Tests links sind von heute, wobei ich noch einen dritten test gemacht habe um ja nichts zu verpassen, der mittlerweile wieder blutenweiss ist. Was meint ihr? Könnte der von gestern positiv gewesen sein? (wie gesagt kenne mich nur mit 10er aus weil durch meine hormone mein Arzt damals meinte ich solle lieber sensibler nehmen wenn ich eh geschwächt bin)

Danke und liebe Grüsse :)

Gestern positiv

1
Thumbnail

Vielleicht sieht man's hier gedreht besser.
Oben von vor 3 Tagen, dann vorgestern, gestern und die zwei unteren von heute

8

Die 20er sind für dich zu stark. Ich denke so wie da dein 20er ist wäre der 10er positiv.

Ich teste mit 20er da die 10er bei mir 4 Tage lang positv wären. Zum es hin sind soger die 40er bei mir knallig.

2
Thumbnail

Also, die sind so weit entfernt, das kann ich nicht beurteilen. Ich kann dir mal meine 10er im Vergleich zu den 20ern zeigen, bei den 20ern ist auch noch keiner positiv aber die 10er eben schon

3

Danke für deine Antwort! Kannst du aber vielleicht was unter meiner Antwort in dem Bild was erkennen? Habs da näher fotografiert :)

4

Ja, das war darauf bezogen, dass es wirklich weit von positiv entfernt ist.... es würde ich bei keinem sagen, dass er positiv ist

5

Leider kann ich dir nicht bei deiner Ovufrage weiterhelfen. Aber ich finde es erschreckend wie hoch dein progesteronmangel ist. Was sagt denn dein Gyn dazu? Nur in der zweitenhälfte Progesteron nehmen? Dafür muss es eine Ursache geben, die behoben werden muss. Hat er schon mehr getestet?

Liebe Grüße

6

Ich Stille meinen Sohn noch und durch den prolaktinspiegel kann das Progesteron zusätzlich durch meiner gelbkörpersxhwache geschwächt werden..

7

ah achso, okay. Dann ist ja bekannt woran es liegt. 😊