Nmt+3 alle ktx VL ?

Thumbnail

Hallo ich bin’s mal wieder .. 😐
Ich teste nun seit 3 Tagen immer mal wieder mit den ktx (10er). Kann es sein, dass jeder Test während er noch nass ist, einen Schatten hat? Sobald die trocknen ist die Linie kaum noch sichtbar.. ich bin so verunsichert 😩

Neigt der ktx stark zu Verdunstungslinien ?

1

Kauf dir doch einen guten Test.
Wie hast du denn deinen Es bestimmt?

3
Thumbnail

Ich habe 1 Tag vor nmt den presense gemacht den konnte ich aber auch nicht richtig deuten... nur anhand von zs . Die ovus 20er haben nicht richtig angeschlagen ..

4

Entweder bist du noch nicht so weit und dein es hat sich verschoben oder es ist eine gescheiterte Einnistung. Tut mir leid dass ich das so sage, aber an nmt+3 müsste mehr zu sehen sein

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

.

6

Da sehe ich leider nur die prägelinie. Alles gute.

7

Für mich sind die alle negativ - erst recht an NMT+3

8

Sind für mich alle negativ, bei nmt oder bei nmt+3(!!) müsste da schon kein stricheraten mehr sein. Viel glück 🍀

9

Bin immer noch überzeugt, dass Dein ES sich ordentlich verschoben hat 🤷🏼‍♀️

Facelle würde ich vetrauen, KTX nicht.

10

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Mein Freund denkt einfach nur noch dass ich verrückt bin 😫