Ist der Ovu wirklich positiv? Frage zum Thema Eisprung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier & habe gleich eine Frage zu meinen Ovus. Speziell zu den heutigen. Ich habe die billigen 10er Streifen & einen CB Digital gemacht. Nach ewigem Testen scheinen die 10er endlich postitiv zu sein, auch der CB Digital zeigt einen Smiley. Aber was mich nun wundert, beim CB Digi ist beim rausziehen des Teststreifens die Testlinie nur ganz schwach.. die sollte doch genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein oder?
Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen? Bilder habe ich angehangen.

Kurz zum Hintergrund, falls sich jemand fragt wieso ich schon so lange teste: Ich habe keine Ahnung wann mein Eisprung sein könnte.. mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille (Juni 2019) sehr unregelmäßig. 1. ÜZ: 91 Tage, 2. ÜZ: 35, 3. ÜZ: 77, 4. ÜZ:14, & jetzt heute bin ich bei ZT29.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Neymi

1

Bei dem digitalen Test ist die Strichstärke egal, deswegen nutzt man ihn ja. Um keine Striche raten zu müssen 😊
Das passt also alles so.
Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort! :)
Das wusste ich nicht, ich dachte diese Tests werten auch nach dem Prinzip aus, dass die Testlinie dunkler ist & zeigen auch dann erst ein Smiley.
Aber dann hoffe ich mal, dass es dieses Mal bei uns klappt :)

3

Ich drück die Daumen 😊🍀