Ende einer Testreihe (OneStep, PreSense, hCG)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich würde euch gerne das Ergebnis meiner kleinen Sst-Reihe zeigen. Auf dem Bild seht ihr OneSteps von ES+12 bis ES+17. Darunter ein OneStep einer neuen Charge/Packung an ES+17 zum Vergleich (Anmerkung: Die "alte" Charge ist noch bis 2021 haltbar). Ganz unten ein PreSense an ES+15. Zusätzlich wurde mir an ES+13 Blut abgenommen und der hCG-Wert bestimmt. Er lag bei 217. Schaut selbst, was für unterschiedliche Ergebnisse ich bekommen habe.

Da ich nur noch OneSteps der neuen Charge zuhause habe, werde ich das Testen jetzt sein lassen. Ich erwarte keine Steigerung mehr 😊. In 12 Tagen ist mein nächster Fa-Termin. Bis dahin werde ich einfach hoffen und mich entspannen. Habt einen schönen Samstag! 🍀

Lg, babyelf mit ⭐⭐⭐ und babygirl (fast 13 Monate)

1

Danke für die Erfahrung