🤷🏻‍♀️positiv danach negativ😬

Hallo allerseits,

Habe gestern mit einem 10'er von OneStep etwas Mini Mini minimales durchscheinen sehen. Heute früh musste ich mir diesen erneut anschauen der war dann leicht rosa durchgehend positiv und deutlich zu sehen. İch daraufhin erneut einen 10'er gemacht negativ auch jetzt Stunden danach Urin von heute früh jedenfalls war stark konzentriert. İch habe nie eine VL gehabt wenn negativ dann negativ auch nach Stunden auch nach Tagen weiß nun nicht was ich machen soll..

Hoffnung bleibt ja bis zuletzt..so lange der Drache nicht landet, doofes Gefühl trotzdem und ja ich mag die von OneStep sei es Ovus oder SST und bis jetzt keine Probleme erkennen können.

Danke für's lesen Rat geben und Meinung hinterlassen bitte.

PS: JA alles nach der Zeit ich denke das sind max. 3-5Min darf man nicht auswerten somit gelten die als negativ nur habe ich es bis dato nie erlebt auch nach Stunden und Tagen wenn negativ dann blieben die das auch..deswegen irritiert mich das so. 🙄😒

1
Thumbnail Zoom

Der hier

11

mach morgen früh nochmal einen! bin guter Dinge sehe nämlich einen leichten schatten ❤️❤️❤️

12

İch danke dir sehr habe aber keinerlei Hoffnung da heute 2 Tests Negativ waren die würden ja dann sonst auch etwas anzeigen mich wundert es nur das ich sowas noch nie hatte klar ist es mit nach
24 Std über der Zeit aber sonst blieben diese komplett weiß man klammert sich so verbissen an jedem Pups..

İch muß nämlich leider testen weil ich Heparin spritzen muß Progesteron einnehmen muß etc

Schilddrüsemedis eventuell hochgeschraubt werden dazu ass100 sonst würde ich lange nach nmt nicht testen und erst spät zur Ärztin aber in meinem Fall ist es sehr wichtig.

weitere Kommentare laden
2

Würde sagen der Test ist ungültig...die zweite Linie ist ja nur bis zur Hälfte und verblasst dann.

4

Ok danke. Auf ungültig bin ich gar nicht gekommen aber ja möglich

3
Thumbnail Zoom

Und das hier ist der selbe am Vorabend wo ich was erahnte und am nächsten Tag 'positiv' wurde..

5

Diese One step tests waren bei mir auch nur bis zur hälfte stärker als der restliche strich. Finde es sieht positiv aus. Teste doch einfach morgen früh nochmal🙈

6

Wieso aber heute mit konzentriertem Urin dann negativ? İch muß dazu sagen ich mache das seit letztem Monat erst diese riesen Packungen kaufen Stricheraten usw bin mittlerweile fast blind was Striche auswerten angeht ABER die wurden im Nachhinein Stunden Tagen noch positiv die blieben Blütenweiß. İst ja schlimmer als negativ und liebes ich wünsche es mir so sehr endlich Mal eine intakte Schwangerschaft und im Anschluss die Krönung ein gesundes wunderschönes Baby zu haben. Wusste ja nicht wie kompliziert und schwierig es ist Kinder zu kriegen 😢

7
Thumbnail Zoom

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Ich bin auch komplett durch. Hatte in meinen Augen einen leicht Positiven Test, Periode is auch immer noch nicht da, obwohl ich jetzt 14 Tage drüber bin. Gestern beim Frauenarzt gewesen, beim Ultraschall sieht man nix und Blutbild und Urin waren negativ.. Ich verstehe es einfach überhaupt nicht. So tests machen einen einfach kirre 😥😥

weitere Kommentare laden
16

Ich hatte vergangenen Zyklus einen Clearblue mit deutlicher blauer zweiter Linie und Bääämm am nächsten Tag landete der Drachen.
Und die Presense zeigen bei mir fast immer den Hauch einer zweiten Linie an, die dann nach dem trocknen sehr gut sichtbar ist. Und dennoch landete der Drache jeden Zyklus aufs Neue.
Ich wünschte man könnte sich selbst einfach Blut abnehmen und das hcg bestimmen... Schluss mit dem blöden Stricheraten.

17

Das ist ja richtig fies was du alles erlebt hast. İch habe noch nie VL gehabt und auch nie war es lange nach Ablesezeit plötzlich positiv. So dumm es auch klingt ich hoffe nun mehr.. aber Mal schauen was die Tage bringen 🙄😢