Testamed Vl?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Heute morgen hab ich ein Testamed gemacht der ja ein 25er ist und nach dem durchlaufen kam dieser schatten... ist das eine Vl? Oder hat sich vllt mein es verschoben das er so schwach ist? Nmt wäre eigentlich morgen ... aber wenn sich es verschiebt dann verschiebt sich auch die regel oder?

1

Ich sehe da leider nichts. Aber der test ist selbst komisch durchgelaufen. Da ist die kontrollinie auch so schwach. Normalerweise ist sie immer so stark rot.

Hast du ein Bild wenn er auseindergebuat ist?

2

Ich denke der war zu kurz eingetaucht. Die Kontrollinie ist noch so blaß. Vielleicht machst du morgen noch einen. Und ja, verschiebt sich der ES dann auch der NMT.

3

Ja das denke ich auch. Werde morgen einfach nochmal einen machen. :)

4
Thumbnail Zoom

Hey habe heute genau den gleichen Test gemacht 🤣blütenweiß 😑die sind ja auch an Fälligkeit der Periode ..kann es einfach nicht lassen ...bei mir war rosa und dann wieder weiß 🤭

5

Bei mir war der 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv.
Eine vl hatte nie. Warte nochmal etwas.

6

Ich halte von denen leider nichts hatte immer VLs