OneStep SST- VL oder positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ,
auf diesem Test (10er von OneStep) war heute mit MU nach 5 Minuten eine hauchzarte Linie zu erkennen. Vorgestern sah er ähnlich aus , gestern war er relativ weiß. Andere Tests von vor einigen Wochen , ebenfalls OneStep , waren blütenweiß. Habe sie ebend nochmal verglichen. Auf dem Foto ist die Linie schwer zu erkennen aber in echt eindeutig sichtbar ohne Drehen und wenden im Licht. Anzeichen habe ich bis auf Bauchschmerzen und viel Ausfluss nicht. Überfällig bin ich 12 Tage , was ich so von mir gar nicht kenne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob ihr da was seht oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen

1

12 Tage überfällig????

2

Ja. 😬

3

Dann müsste aber eine deutlichere Linie zu sehen sein.

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sieht der an NMT +12 noch dazu leider negativ aus... würde einen Termin beim FA machen

6

Lieben Dank für die Antwort. Ich kaufe mir heute erstmal einen Clearblue Digital und mache ihn morgen früh. Das sollte eindeutig sein. Dann werde ich einen Termin beim FA machen , je nach Ergebnis. 😊

7

Also man kann einen Hauch erahnen.... Die one steps finde ich allerdings auch doof, die schlagen spät an....
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Also wenn du sicher weißt, wann er war durch Temperatur messen oder durch deinen Arzt...Dann würde ich sagen, sieht nicht gut aus....
Wenn du nach Kalender gehst oder nach Gefühl... 😉 dann würde ich sagen, du bist noch nicht überfällig und kannst dich vllt schon mal leise freuen 😊

LG

8

Danke für deine Antwort.
Ja , ich habe auch schon so viel über die OneSteps gehört. Viele haben damit negativ getestet obwohl der Clearblue zum Beispiel schon lange positiv zeigte , selbst in der 7/8 SSW.😊
Ich messe das nicht aus aber mein Zyklus ist immer 32 Tage , höchstens 35/36 mal. Einmal in meinem ganzen Leben hatte ich 42 Tage , aber noch nie mehr. Mittlerweile bin ich bei Tag 44-46. 😬 Ich bin ganz schön verwirrt. 😅

9

Naja, dann ist ja noch alles offen, versuche wenn möglich mal die rosanen presense von DM, kann ich sehr empfehlen 😊 vllt kannst du dir noch welche holen heute und machst dann morgen oder im besten Fall Montag...( oder an beiden Tagen -so würde ich wohl reagieren 😅) noch einen Test 😊
Wünsche viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Puh also einen Mini Schatten vielleicht aber wahrscheinlich hat sich einfach dein Eisprung verschoben.