Es+11 und Linie ist stärker geworden 😍

Thumbnail

Ab wann ist man auf der sicheren Seite und kann sagen ok jetzt hat es sich fest gebissen? Bin heute es+11 und konnte gestern das erste mal sehr zart positiv testen. Zum Vergleich von gestern auf heute hier das Foto. Oberer sst ist von gestern und die beiden unteren sind von heute.
LG

1

Klasse Glückwunsch 🎊🎊🎊🎊🎈🎉bei mir ist der blütenweiß 🤣bin auch es +11 allerdings ein Test ab Fälligkeit der Periode 😔

4

Viele testen erst mehrerer Tage nach nmt positiv deshalb glaub dran und test in 2 Tagen nochmal

5

Und danke dir ❤️

2

Sehr schöner Anstieg 😍😍😍😍 Glückwunsch liebes.. 🤗💋🤗💋🤗

6

Dankeschön ❤️😍

3

Woww das sind ja mal 2 Schöne Striche für Es+11👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
Hatte nicht mal an Es+13 so starke 2 Linien
Sind es die von Rossmann??

7

Dankeschön ❤️ hoffe die Linie wird noch stärker. Facelle ist von rossmann ja. One step hab ich bestellt bei ebay hab 20 stück bekommen mit 60 ovus dazu

8
Thumbnail

Das ist mein Test auch von Rossmann, und das war an Es+12 . So ähnlich wie dein test was ganz unten auf dem Bild ist.
Und Es+13 war es noch heller der 2.Strich

weitere Kommentare laden
12

Supi Glückwunsch