Die bekennende frühtesterin mit dem knick in den Augen 😅

Thumbnail Zoom

Huhu.. Wollte ein update geben.. Da ich es bei anderen auch immer sehr spannend finde zu verfolgen wie es mit dem Striche raten weiter geht 😁😁😁 also heute hab ich wieder mal einen ktx verballert und ich meine tatsächlich das mein anfangs eingebildeter Schatten von gestern STÄRKER wurde 😱😱😱 bin gespannt ob nur ich das so sehe😅😅 und hoffe das urbia nicht all zu. Viel von der quali klaut... Liebe Grüße und ein tollen Samstag euch allen

1

Das Bild ist leider so dunkel das ich nichts erkennen kann 🙁

6

Jaaa. Stimmt das es so dunkel ist... Dachte so sieht man es besser.. Upsi

2

Ich sehe den Strich schon recht deutlich, leises herzlichen Glückwunsch, auf das es sich schön fest beißt 😁❤🤰

7

Vielen lieben Dank dir fürs schauen... Bin gespannt wie es weiter geht... 🙌❤️🙌❤️

3

Fotografier den bitte mal auf einem weißen hellen Hintergrund mit mehr Licht ☺️ so sieht man leider nichts!

4

Ich freue mich für dich Glückwunsch 🎈🍾🎉🎊

8

Vielen Dank meine liebe.... Ich bleib jetzt noch ganz. Ruhig und schau wie es die Tage weiter geht... Aber mir is ganz schön die Schublade runter gefallen heute morgen 😅😅😅😅

5
Thumbnail Zoom

Das war der test von gestern.. Mit meinem Knick in der Pupille 🤣🤣🤣

9

Ich sehe was. Alles gute.