Finger weg von den one steps! Falsch positiv seit Tagen

Thumbnail Zoom

Hier das heutige Bild. Innovita und cb negstiv wie gestern und vorgestern .. one Step positiv. Seit 3 Tagen .. das kann nicht. Gehören verboten

6

Ich sehe da keinen einzigen positiven Test.
Die One steps haben manchmal beim Durchlaufen eine nasse Prägelinie, die etwas schimmert. Das macht aber ja keinen positiven Test.

9
Thumbnail Zoom

Für mich darf es aber nicht rosa schimmern

11

Für mich darf auch einiges vieles nicht. Das ist dann halt eine falsche Erwarzungshaltung und macht den Test nicht positiv.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild

2
Thumbnail Zoom

Das Bild ist von gestern

5

Für mich hat der Test in der Mitte auch eine ganz zarte zweite Linie wenn man ganz genau hin schaut.

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich habe mit diesen Tests nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben immer positiv angezeigt wenn es auch wirklich positiv war und negativ wenn nichts war.
Ich würde sie jedem empfehlen.
Aber es ist ja gut das die Erfahrungen verschieden sind 😊
Liebe Grüße
Jelly

4

Welche sensitiv Stärke waren denn die anderen test‘s? Ich hatte mit den one steps nie Probleme. Entweder die waren negativ oder positiv wie vor ein paar Wochen.
Ich halte eher von den CB‘s nichts.

8

Innovita 10er und cb 25 meine ich.

13

wie weit bist du denn ?

15

Ich kann es nur vermuten .. E+13. habe keine Ovus gemacht nichts, nur anfand der schmerzen und des zv es vermutet.

16

Also fpr mich sind alle negativ 🤷‍♀️ und ich habe mit one step auch keine schlechtes Erfahrungen eher im gegenteil. Aber jeder hat i.wann wenn man zich test macht ein " schwarzes scharf" dabei.
Auch nach ablaufzeit konnen mache test eine 2. Linie entwickelten deshalb isz die zeit auch wirkich wichzig wenn nach 5/10 oder 15 min nicht mehr zu bewerten steht hat das einen grund.
Trotzdem viel Glück

18

Hey danke dir. Aber die waren nicht nach Ablauf rosa sondern wirklich sofort. Lg

17
Thumbnail Zoom

Also ich sehe was du meinst. Aber 3 Tage hintereinander dann müsste auch die Steigerung zu sehen sein. Dann sind die wohl wirklich falsch....bei mir sieht die steigerung nämlich so aus. Teste auch seit 3 Tagen damit

19

Ja genau! Es gibt auch verschiedeneren Step bei mir steht zb keine “hcg” drauf, herzlichen Glückwunsch für dich und alles Gute ❤️

20

Also ich sehe leider keinen positiven Test
Lg

22

Also ich sehe da mehr als deutlich genau wie du positive Tests das ist ja furchtbar..ich selbst habe aber nur Erfahrung mit den one steps die günstigsten vom Rossmann und DM und 1x eins von der Apotheke. İch habe mir VL gehabt und wenn negativ blieben diese das nach Stunden und auch am nächsten Tag. Kann selbst nichts negatives über die one steps sagen wobei ich das ganz sicher erst in ein paar Tagen sagen kann. İch wünsche dir alles Liebe und hoffentlich testest du bald positiv 🤗🌼