Würde mich gerne nochmal austauschen ❤️

Thumbnail Zoom

Tut mir leid... ich schon wieder. Ich bin einfach übelst vorgeschädigt durch meine FGs 😭

Ich hab heute mit MU einen 25er Testamed gemacht, der CB mit Wochenanzeige war leider negativ. Wollte meinen Mann damit überraschen, Platze vor Aufregung.
Ich bin ja ca ES14/15 heute o morgen NMT.
Letzten Monat bei meiner FG waren alle Tests gefühlt viel stärker. 😭🤷🏽‍♀️ Hatte wer auch so schwache Tests und es war trotzdem alles ok?

Test ist unbearbeitet
❤️

1

Bist du denn mit deinem Eisprung sicher?
Die digitalen zeigen erst spät an weil die zweite Linie eine gewisse Intensität haben muss damit der Test positiv anzeigt.
Der Test sah bei mir ähnlich aus und es ist alles gut gegangen :) bei 4 von 5 Ssten habe ich mit Testamed getestet. Nur bei der ersten, da gab's den noch nicht

2

relativ sicher. Hab Ovus benutzt und die AVA Uhr. Nach der hätte ich erst Montag NMT und wäre heute ES+13/14. War aber der erste Zyklus. Denke dass der ES um den 3./4. April gewesen ist. Laut ZS und MS. Denkst du das passt trotzdem?

3

Huhu,

du hast ja in den letzten Tagen einige positive Tests gepostet, also dürftest du schwanger sein! ☺️

Warum der CB mit WB nicht positiv anzeigt, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du andere Beiträge liest, kommt es nicht selten vor, dass der an ES+13 noch negativ anzeigt trotz bestehender SS.

Damit du dich nicht verrückt machst, warte doch am besten bis zum NMT und teste erst dann noch mal mit dem CB.

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
9

Der von heute morgen war wirklich vollkommen i.O. von der Stärke.
Schau, auch wenn er richtig knallig wäre kann man morgen eine FG bekommen.
Versuch jetzt ein bisschen zu vertrauen, andere Möglichkeiten hast du nicht. Alles Gute.

11

Danke Dir!! ❤️ Ihr habt alle Recht. Man braucht auch großes Vertrauen in sich selbst. Einfach nur freuen. Morgen werde ich definitiv nicht testen.

12

Ich habe die anderen Tests nicht gesehen aber finde diese Linie stark aber sehr grau.

13

Der Test sieht super aus. Alles liebe.

14

Also liebes der ist eindeutig positiv und egal wie deutlich ein Strich zu sehen ist wie intensiv usw das sagt nichts über die. HCG Wert auf und auch nicht ob die SSW intakt ist und bleiben wird. So doof das klingt vertrauen haben ich weiß mit Fehlgeburten ist es sehr schwer haben selbst noch keine Kinder aber 2 ✨. Termin bei deiner Ärztin vereinbaren und ich wünsche dir das alles gut ausgeht. 🤗🌼

15

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Das tut so gut! Ich werde jetzt erstmal das Testen sein lassen. Habe seit gestern zunehmend typische Beschwerden und vertraue jetzt einfach auf meinen Körper.

16

Sehr gute Entscheidung.🤗👍🏻