ES+9.... Ich konnte es nicht lasswn

Thumbnail Zoom

...... Es steht ja schon oben. Wir haben so perfekt Bienchen gesetzt sind I. 13. ÜZ fürs 2. Und langsam verzweifle ich. Klar ust das noch alles viel zu früh aber mir ist so speiübel und stark schwindelig habe unterleibschmerzen das bereits seit meinem Eisprung. Ich weiss kann alles sein oder nichts. Weiss auch nicht was ich hören will.... Sieht vielleicht doch jemand was auf meinem sst? 🤭
Ich drücke allen die Daumen die hier Hibbeln.
Grüße
Sabi

1

Ich sehe den Schatten!! Viel Glück Dir! 🍀
Wow 13 ÜZ, ich drück Dir die Daumen!

2

Danke ❤️

3

Ich habe auch an ES+8 einen Schatten gesehen und hatte die Z1 von Amazon der sah genauso aus. Ich bin jetzt zu Facelle (10 mIu) gewechselt, da man bei dem die Linie viel deutlicher sehen kann! Würde dir diese auch empfehlen 🌸

4

Ich sehe einen Schatten. Alles gute.

5

Ich sehe einen Hauch Linie