Mit hibbeln

Thumbnail

Guten Abend,
Bin heute bei ES +9 und möchte euch Teil haben lassen an meiner Testerrei :) Und was denkt ihr ?

1

Sieht gut aus😍 fühlst du etwas?

3

Ich fühle mens artige „Schmerzen“ und immer mal wieder ein Ziehen in der Brust allerdings nur eine Seite ;D

4

Hmm... mens schmerzen sind ja auch anzeichen für eine schwangerschaft🙈 bin gespannt! Halte mich auf dem laufenden😁🥰🍀

weitere Kommentare laden
2

Sieht sehr gut aus. Teste täglich oder jeden zweiten Tag weiter

5

Guten Morgen, habe eben noch einen 10er innovita gemacht

7

Hab eben noch einmal getestet .. bis wäre im oberen Kommentar 😊

8

Hallo #winke
Sieht gut aus #huepf

9

Hallöchen,
Ich hoffe es das es noch mehr wird.
Nach meiner Fehlgeburt im Dezember + Ausschabung (Zwillinge in der 12 ssw verloren) wäre das natürlich ein wares Wunder für mich