Lh immer bei positivem Test nachweisbar?

Hallo,
leider kenne ich mich zu wenig aus. Weiß nur, dass es „orakeln“ gibt und Ovus auch bei der Schwangerschaft anschlagen. Ist das immer so? Tatsache?
Habe einen leicht positiven One Step Sst, aber Ovu nur ganz schwach.

Zweifle den One Step Sst irgendwie an. Habe aber keine anderen da.. die waren bei den Ovus dabei.

1

Meine ovus waren immer etwas dunkler als mein sst. Hatte ab es+9 getestet und der ovu war am Anfang ziemlich hell und wurde Tag für Tag dunkler.

2
Thumbnail

Ich habe mich in diesem Zyklus auch das erste Mal an das Orakeln getraut.. Meine habe dann bei Es 10 aufgehört da dieser blütenweiß war genauso wie der ssw.. Ich hab mir sagen lassen das dass Orakeln eine Trefferquote von 50% lediglich hat.

3

Orakeln macht man aber auch erst ab ES+10 und da muss auch noch kein SST positiv anzeigen.

Wenn man so früh orakelt/testet, kann man sich das nämlich auch sparen