SST gestern positiv, heute negativ!?

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich muss euch nochmal fragen.. gestern habe ich zwei positive Test gepostet, heute früh war der nächste aber wieder negativ.. wie kann das sein? Die Tempi ist auch von 36,4 auf 36,15 gesunken.. Morgen ist NMT :-(
Gestern ES+12
Heute ES+13

1
Thumbnail

Heute früh...

2

Leider missglückte Einnistung 😔😢
Biochemische Schwangerschaft. Kenne ich zu gut.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

3

Versuch es mal mit mittagsurin ein neuen Test mit MU zeigen viele sehr schlecht an

weitere Kommentare laden
4

also ich seh auf dem test von heute auch was. bei soooo vielen sind die tests mittags stärker.

8

Puh schwierig. Zu verdünnter Urin oder wie die eine Dame es schon schrieb eine biochemische ss.

9
Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin verwirrt. Heute NMT, keine Mens, aber dieser Test. Darf ich mich nun doch freuen?

10

Puuuuuh echt schwer .... Ist die Temperatur noch über der Coverlinie?
Das ist halt eine andere Marke, daher kannst du die nicht mit den anderen Tests vergleichen... Aber für NMT erscheint mir das fast ein bisschen schwach... Es könnte natürlich ein früher Abgang sein, oder dein ES hat sich vlt verschoben und NMT ist noch nicht heute oder dein HCG steigt nicht so schnell.... musst wahrscheinlich noch bissl warten bis du es weißt. Daumen sind gedrückt! #klee