Schwanger⁉️

Thumbnail

Guten Morgen
Oh mein Gott seht ihr den Strich auch oder bilde ich es mir nur ein😏🤩
Kann noch was früh sein,aber laut Kalender müsste heute der 🐉 landen.

1
Thumbnail

2 Bild und er wird stärker 😍😍😍

2

Hey, ich sehe ihn auch | | 💖

ein leises Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Danke schön 🤩😍

4

Guten Morgen ☀

Ich sehe was du meinst.🙏 Bin nur sehr unsicher, was die Farbe angeht.
Sieht für NMT sehr leicht und grau aus 🤔
Oder ist dein Zyklus nicht so regelmäßig?
10er Test?
Drücke alle Daumen 🙏

5
Thumbnail

Mein Zyklus ist alles andere als regelmäßig. Die letzten Zyklen waren bei 33/34 zu Ende und da bin ich aber heute auch gelandet.
Der Test ist von mom med one step.
Hab mal ein Bild dazu gefügt.
Hab mönchpfeffer benutzt aber ich denke er hatte sich schon eingependelt.
Hab auch nur über die App den Eisprung errechnet 😏
Er wird aber immer stärker,ich muss andauernd drauf gucken 😅
Danke 🙏🏻😊

6

Die App kann dir, grad bei unregelmäßigen Zyklen nicht sagen wann und ob dein Eisprung war. Da musst du schon selber ein bisschen was für tun 😊 ich sehe die zweite Linie auch und würde einfach vermuten, dass dein Eisprung später war. Ein leises herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
11

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤❤❤🤗🤗🤗 FREUT MICH SEHR FÜR DICH🌺🌻🌼🌷⚘ALLES GUTE FÜR DIE SS

12

Danke schön 🙏🏻😊
Du hattest recht 😊

13

Ich hab grade echt vergessen was ich geschrieben hatte 🤔🤔🤔😂😂 Alzheimer lässt grüßen. Aber egal, hauptsache der Test ist positiv😍😍😍

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch ich sehe es auch 🤗🌼

17

Danke schön 😊🙏🏻
Ihr seit alle so lieb🥰