Ovu leicht Positiv?

Thumbnail

Hallo... Teste seid gestern mit Clearblue ovus... Der obere ist von gestern - kein Anstieg.
Heute hatte der cb Fehlermeldung. Wollte jetzt nicht noch einen nehmen. Ist der schon leicht positiv?
Temperatur messe ich nicht. Ist mein 1.ÜZ mit ovu.
Liebe Grüße

1

Es gibt bei Ovus kein Leucht positiv
Entweder sie dibd positiv, dabei muss die Kontrolllinie genauso stark wie die Testlinie sein oder sie sind negativ, dabei ist die Kontrolllinie schwächer.

2
Thumbnail

Hallo😊
Bei den Digis von Clear Blue ist das etwas anders. Hier muss die Testinie nicht genauso stark sein, wie die Kontrolllinie, habe ich selbst erst am Freitag erfahren, als meiner positiv war😉. Ich hänge dir mal ein Bild an.
Aber ich würde sagen du musst jetzt keinen neuen machen, die Linie ist ja doch noch ziemlich schwach. Teste die Tage einfach normal weiter.
Liebe Grüße🌸
Neymi

3

Ah ok, gut zu wissen.
Danke

4

Vielen Dank. Ich teste morgen einfach nochmal

5

Die Digitalen sollte man nur mit dem dazugehörigen Gerät auswerten. Die Striche alleine verraten da nicht so viel 😉