Lila clearblue positiv, onestep nur leichter zweiter Strich. Was ist nun richtig? 🙈😔

Hallo ihr lieben.
Ich habe diesen Monat einfach mal den lila clearblue ausprobiert, da mein letzter zyklus total durcheinander und lang war. Vermutlich durch Stress. Sonst war mein zyklus meistens bei 30 bis 32 Tagen. Da waren es 42 Tage. Der lila ovu hat die letzten beiden Tage geblinkt, heute war der stehende smiley.(zyklustag 14) Allerdings waren die 2 blauen Linien nicht annähernd gleich 🙈 der onestep hat nur eine leichte 2. Linie.
Aber kann der clearblu falsch positiv sein? Ich meine auch, dass gerade mehr zs kommt... Müsste ja dann passen. Vielleicht mache ist später nochmal einen onestep, dann ist er vielleicht auch deutlicher.
Hattet ihr das auch schonmal? Liebe grüße

0
1 Antwort

1
Thumbnail

Hallo😊
Genau das hatte ich am Freitag auch. Ein Smiley aber die beiden Linien waren nicht gleich. Scheinbar ist es so, dass die beiden Linien bei den digitalen Tests nicht wie bei den normalen Stäbchentests gleich stark sein müssen.
Liebe Grüße🌸
Neymi

2
Thumbnail

So so ein anderer Ovu aus, den ich parallel gemacht habe

3

Danke für deine liebe Antwort. Mein ovu den ich parallel gemacht hatte (ein 20er)war halt nur dünn die zweite Linie erkennbar. Deshalb bin ich so verwirrt. Aber Unterleibschmerzen habe ich schon, könnte also passen. Ich werde einfach heute Nachmittag nochmal testen, mal sehen was dann bei raus kommt. Wenn ich das schonmal bei meinen anderen Kindern gemacht hatte, waren die immer beide total positiv 😩

weiteren Kommentar laden