Test 🌸

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Kann da jemand was sehen?

1

hallo lini
also ich kann dir ein guten app empfehlen damit kannst du deine ovus und sst selber bewerten ob das positiv ist oder nicht femometer ovulations tracker in app store das ist ein coole app und ist sehr empfehlenswert
#pro alles gute für dich

8

Danke 🍀 habe die App gleich für mich getestet ob schwanger oder nicht 🤗

2

Ich glaube ich weiß,was du meinst zu erahnen.
Aber ich finde er sieht noch sehr verwaschen aus.
Daher kann ich nichts sagen.
Bei mir hat vmbei so einem test mal geholfen,die Spitze kurz in Wasser zu tauchen.dadurch lief die Farbe nochmal und es war besser zu erkennen.
Viel Glück🍀

3

Leg ihn doch auf Ein weißes Blatt Papier. Und dann ein neuen foto

4

Hallo du hast recht da kann sie es vielleicht besser erkennen ob positiv oder nicht
daumen gedrückt

5

Leider nicht sorry.

6

Ich finde ihn negativ.

7

Ich kann was zartes sehen. Viel Glück