Positiv ?!

Thumbnail

Hallo,

Also mal vorab wir sind jetzt im 9.ÜZ.
Irgendwie hatte ich diesen Zyklus auch schon komplett abgeschrieben, weil ich krank war aber dann kam mir bei ES+9 so ein komisches Gefühl. Meine Brüste fühlten sich irgendwie anders an als sonst.
Also konnte ich es entgegen jeder Vernunft nicht lassen zu testen.
Eigentlich war mir klar, dass es negativ ist und auf einmal war da eine zweite Linie ...
😳😳😳😳
Ich freute mich riesig aber war irgendwie auch erschrocken, dass es nun nach 8 1/2 Jahren doch noch einmal hoffentlich ein Würmchen den Weg zu uns finden würde.

Jetzt hätte ich eigentlich heute einen regulären Termin beim Gyn gehabt aber hab ihn jetzt auf 27.04 (eine Woche später) verschoben. Es ist soooo lange her...
Bin total durcheinander.

Hab mal eine kleine Testreihe (10er) gemacht und auch mit dem Clearblue Digital positiv getestet.
Sieht doch gut aus oder ?
Heute waren beide Linien zu erkennen bevor der Test überhaupt richtig durchgelaifen war.

Liebe Grüße

1

Welcher test ist das?
Für es+9 so knallig hab ich noch nie gesehen!

2

Der war am Anfang ganz zart... und ist dann nachgedunkelt.
BabyColor Pregnancy Test

3
Thumbnail

So sah er etwa nach 3 Minuten aus. Also zart.

weiteren Kommentar laden
4

Wow Glückwunsch!

6

Danke ... kann es irgendwie gar nicht glauben, weil die zu eindeutig sind 🙈

5

Die sind ja mal mehr als positiv 🍀

7

Jaa das ist das was mich so verunsichert 🙈
Aber laut Bienchen/Herzchen kann ich gar nicht weiter sein.

8

Vielleicht kannst du ja vor dem FA Termin einen mit wochenbestimmung machen & sonst wird dir der Arzt schon sagen wie weit du bist :) drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden