☘️Mut Macher ☘️ ( Vorsicht lang) 😉

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich möchte Euch mal kurz meine Geschichte erzählen. Der ein oder andere wird bestimmt schon von Mir gelesen haben.

Ich bin nun schon Zeit 7 Jahre dem Wunsch auf der Jagt ein Krümel auf die Welt zu setzen, doch nie hat es wirklich geklappt. Untersuchungen waren dann natürlich auch an der Tages Ordnung bei mir wie bei meinem Mann da war aber alles mehr wie in Ordnung. Die kiwu Klinik war aber jedoch nie eine Option für uns weil wir der Meinung waren die Natur wird das schon machen und vorallem wissen wann wir bereit dazu sind.. Nun ja was soll ich sagen dieses Jahr im Februar hatten wir das Glück nach so vielen Jahren einen positiven Test in der Hand zu halten 🥰 wir waren die glücklichsten Menschen die man sich je vorstellen konnte jedoch war das Glück nicht lang auf unserer Seite und ich verlor in der 6 Woche am 24.02 unser Glück 😔... Am Boden zerstört aber dennoch mit Positiven Gedanken ging der Alltag weiter. Wir wardeten dann den nächsten zuklus ab so das mein Körper etwas Ruhe bekam.. Zeitgleich hab ich bekonnen meine Temperatur zu messen und eine Tempikurve zu erstellen..

Jetzt dann im 1 ÜZ haben wir dann wieder angekriefen. Durch meine Tempikurve konnte ich dann Schluss entlich meinen vermutlichen ES bestimmen wir haben fleißig vor und nach dem ES unsere Bienchen gesetzt und hofften nun auf ein Wunder 🥰.

Die hibbel Zeit ist glaube für uns alle die schrecklichste Zeit die man kennen kann.. Das ewige Warten, das immer in sich reingehorche und die Frage hat es dieses Mal geklappt ist furchtbar.. Ich für meinen Teil hab es mir einfach gemacht und hab bekonnen an ES +5/6 zu Orakeln. Die meisten werden jetzt denken man ist die bekloppt das iss doch zu früh aber Mädels ich muss euch sagen mich hat es ungemein beruihgt und die hibbel zeit war angenehm..
Nun ja an ES+7/8 habe ich dann hier eins zwei Sachen hochgeladen um zu schauen ob ich nen knieck in der obtig habe oder ob Ihr auch was sehen könnt.. Es gab einige Kommentare wo alles dabei war obtimismuss, Positives und je nach Auffassung auch negatives.. Jedoch hab ich mich nicht entmutigen lassen und hab am nächsten Tag wieder nen Test gemacht und siehe da der Schatten wurde sichtbarer 🥰.. Nun bin ich ES +10/11 und wagte mir gerade den Test von CB dikital ohne Wochenbestimmung und siehe da das Glück ist wieder auf unsere Seite ❤️.

Was ich eigentlich damit sagen will Mädels ist hört nie auf daran zu glauben das auch Euer Wunsch in Erfüllung geht und Ihr einen Positiven Test haben werdet.. Vertraut auf Euer Körper und vorallem Testet dann wann Ihr wollt und lasst Euch von niemanden den Mut nehmen es zu tun.

Ich wünsche jeden einzelnen von Euch viel Glück, Mut und Freude daran an eurem Traum zu Arbeiten und Drücke Euch ganz fest die Daumen das auch Ihr bald Positive testen könnt. 🥰

Ganz viele ❤️-liche Grüße euer hummelinchen8

1

Oh wie toll ❤️❤️
Alles. Alles. Liebe und gabz viel Glück 💞

2

Lieben Dank mulle12.. 🥰
Hoffen das dass Glück nun endlich auf unserer Seite bleibt und sich ordentliche Fest beißt. ❤️

3

Ich drücke euch unendlich fest die Daumen ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Das hast du aber schön geschrieben😊 alles gute für dich🥰

7

Danke schön emisophie hab mir die größte Mühe geben 😉.

Und ein Dank für deine schönen Worte 🥰

6

Glückwunsch(:

8

Dankeschön 🥰

9

Erstmal herzlichen Glückwunsch das ist so schön. Und deine Worte sind so schön. Ich drücke dir die Daumen das es sich mega gut festbeißt. Ich freue mich auch wieder wenn ich ein positiven Test in der Hand halten darf.

11

Dankeschön liebe sara08-18 für die Glückwünsche und Dir drücke ich ganz fest die Daumen das du dass Glück bald wieder in deinen Händen halten darfst.

10

Glückwunsch 💕💐 & eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.. 🥰

12

Vielen Lieben Dank 🥰😘