Facelle in Abstand von drei Tagen

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Bitte keinen Vortrag, dass man am Besten nur 1x testet und dann dabei belässt, hab nun mal meine Erfahrungen und bin etwas ängstlicher.... Was es in der Situation natürlich nicht besser macht. Termin habe ich erst in 2 Wochen.
Ich bin bei ES+15 und ich habe mit den Facelle 10er SS Test in Abstand von drei Tagen jeweils mit Morgenurin getestet leider ist der immer gleich stark. Ja ich weiß der Test sagt nichts über die intaktheit aus aber gibt es jemanden bei dem es auch so war?

Ich würde mich über JEDE Erfahrung freuen ❤️❤️

Wurde dein SS Test mit der Zeit stärker?

1

Guten Morgen - herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch immer mehrfach getestet.

Meine Erfahrung

Bei meinen Kindern wurden die Tests immer stärker, bei meinen Abgängen zuerst auch dann immer schwächer.
Ich wünsche dir, dass es bei anders kommt und du nach 9 Monaten ein gesundes Kind in den Armen hältst.

LG

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙

2

Dankesehr für deine Antwort. Hast auch schon 5 Sternchen 😢 Musstest seelisch bestimmt viel durch machen. Wie hat es bei dir schlussendlich dann doch geklappt? Meine 1. SS war eine biochemische, bei der zweiten schlug das Herz in der 10 Woche nicht mehr

3

Guten Morgen ☀️

Ich stecke gerade in der genau gleichen Situation. Ich finde bei dir ist eine deutliche Steigerung zu sehen. Glückwunsch 🎊
Hab gestern auch im SS Forum geschrieben, da ich mit meinen zarten Tests so unsicher bin. Hatte letzten Monat eine FG. Da waren die Tests um die Zeit schon stärker und es hat trotzdem nicht gehalten.
Hab gestern zu 90% Antworten bekommen, die nur zart getestet haben und es ging alles gut.
Wurde aber auch verunsichert und bin dann zum Arzt zum BT und Ultraschall.
Ich drück dir die Daumen! Aber positiv ist positiv, egal wie stark die Linie ist ❤️

6

Guten Morgen Liebes,
ja ich werde auch versuchen am Donnerstag mit meinem Arzt zu sprechen.. Mein Bauchgefühl sagt mir leider dass es nicht gut ausgehen wird aber ich werde noch berichten ✨ Was hat dir denn dein Arzt gesagt?
LG

8
Thumbnail Zoom

Samstag mit 1. Urin(obererer Test), gestern mit 2. Urin(unterer Test). War gestern zum Ultraschall, GM Schleimhaut war 14,5mm. Das ist schon mal sehr gut, meinte die Ärztin.
Sehen konnte man noch nix.
Den Test bekomme ich vielleicht heute Nachmittag oder morgen Früh.
Wie gesagt, bei meiner FG waren die stärker aber es hat trotzdem nicht gehalten.

weitere Kommentare laden
4

Wenn der untere von heute ist, finde ich schon das es sich gesteigert hat.
Und alles andere hast du selbst schon gesagt. Was ich immer noch hinzufüge in solchen Postings ist, dass die Psyche nicht zu unterschätzen ist.
Je positiver du bist, desto mehr unterstützt du deinen Krümel. Ich persönlich finde es allerdings nicht so soll das du noch zwei Wochen warten sollst bis zur ersten Untersuchung.

7

Ja du hast Recht ich versuche locker zu bleiben, dass einzige was mir fehlt ist die Gewissheit :( Außer warten hab ich wohl keine Möglichkeit.
Ich werde versuchen am Donnerstag mit dem Arzt zu sprechen

5

Es fehlt mir übrigens eine Option in der Umfrage... Ich kann es dir eigentlich nicht sagen. Bis auf die Zwillingsschwangerschaft habe ich immer nur 1x getestet. Wenn das Ergebnis deutlich war, war das Thema testen für mich "erledigt". Ausnahme war noch die zweite SS. Da hatte ich ganz viele Teststreifen übrig (meditrol 50 streifen) und die waren so grottig dass ich einfach alles weg getestet habe. Wollte Mal sehen wann die deutlich positiv sind, ohne rätseln. Bin bis zur 7. SSW gekommen. Da waren sie dann so deutlich positiv wie der testamed 5 Tage vor nmt mit nachmittagsurin.

10

Bei meiner Tochter war es auch so. Mach dir keine Sorgen bei dir sieht man eine Steigerung. Und das ist gut.. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit

12

Guten Morgen . Definitiv Positiv ❤
Ich erzähle trotzdem mal meine Geschichte zum mehrfach testen ,da man es ja nicht oft liest
( Gott sei dank 🙏 )

Habe auch letztes Jahr mehrfach getestet. Und der Test wurde immer deutlicher . CB zeigte sogar relativ schnell 3+an . Ich war beim Arzt dann,soweit sah alles gut aus. Mini Fruchthöhle. 2 Wochen später Kontrolle ,da war ich in der 9 ssw und es war eine riesen Blasenmole zu sehen. Meine Ärztin rief noch im selben Moment im KH an und meldete mich an . Ich also hin . Nochmal Kontrolle und die Bestätigung. Am nächsten Tag folgte dann die Ausschabung.
Daher halte ich persönlich nichts vom mehrfach testen.
ABER jeder soll das natürlich für sich entscheiden ,wenn es einen beruhigt.
Habe dann 6 Monate später erneut positiv testen dürfen und das nur einmal und befinde mich jetzt in der 33ssw 🥰
Ich wünsche dir alles gute ❤

13

Danke fürs teilen deiner Erfahrung! Es freut mich, dass du jetzt wieder schwanger bist und hoffe du kannst dein Kind gesund auf den Arm nehmen ❤️

14

Mittwoch war ja auch schon ein Strich da...heute ist fast 1 Woche vorüber und man sieht kaum eine ordentliche Steigerung. So sah es leider bei Abgängen aus :-(

15

❤️lich Glückwunsch.
Ich sehe eine Steigerung. Also alles gut 😀
Freu dich..hab heute mit clearblue digi mit wochenbestimmung negativ getestet an ES 11😢
Glg

16

Natürlich deutlich stärker. Glückwunsch

17

Aber fast nach einer Woche ist das doch zu wenig?

22

Nein ist es nicht. Bleib ruhig.