Ist der SS Test Positiv 🥺

Thumbnail Zoom

Was meint ihr ? Positiv

1

Ich seh einen leichten Schatten würde sagen positiv. Wie weit bist du?

3

Laut App ES+14 das ist das aller erste mal
Das ich einen leichten Strich habe 😢ich bin so aufgeregt 😭😭😍😍😍

2

Also ich würde sagen ja! Herzlichen Glückwunsch! ☺️💕

4

Oh Gott ich bin so aufgeregt jetzt 😭 ich hoffe er bleibt

5

Ich würde auch sagen ja. 🥰

6

Hi 👋🏻 Ich sehe nichts, wo soll den da ein Strich sein? 🧐

7

Ich seh auch was 🍀 teste in 2 Tagen nochmal 🥰

8

Ich kann es kaum abwarten , wie schlimm 😅😻😘danke für deine Nachricht

9

Sieht gut aus

10

Würde den als positiv werten. Bei vielen ist der 1. Urin doof,wie auch bei mir damals jedesmal. würde dir vorschlagen jetzt am Tage nochmal einen zu machen. :*

11

Ich habe gerade Noch mal getestet sieht genau so aus und immernoch keine mens

12

Ja der sieht anders aus als meiner von heute früh 😂 😂 😂 der war nämlich negativ.. Und ich bin auch ES+14 also eigentlich müsste heute der Drache landen.. Herzlichen Glückwunsch 💞

13

Was ist das für ein test? 10er oder 20er? Ich sehe einen leichten Schatten, aber der wirkt auf mich ziemlich grau. Hast du deinen ES bestimmt? Finde den Strich für ES+14 ziemlich zart, vieleicht war dein ES doch erst später? Wünsche auf jeden fall viel Glück, dass der Strich deutlicher wird:)

14

Dankeschön , hab vorhin leichte Blutungen bekommen , glaube meine Wolke ist zerplatzt Ware jetzt mal zwei Tage und teste nochmal

15

Leichte Blutungen? Rot, rosa, sb?! Mit schmerzen? Kann alles oder nichts sein, grad in einer früh SS :* drücke dir die Daumen