Positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. ☀️
Ich habe meinen ES diesen Monat mit Ovus bestimmt (rosa von CB) - ES am 10.4 gehabt (deutlich gemerkt)
Bin also heute bei ES+ 11 - seit gestern leichtes Ziehen im Unterleib, ansonsten nichts weiter.
Gestern einen Test gemacht, der war blütenweiß.
Heute Morgen ebenfalls einen Test gemacht (Siehe unten) & ich meine einen hauchzarten zweiten Strich zu sehen. Wir sind im 3 ÜZ.
Am 26.4 bleibt hoffentlich der rote Drache weg!

Einen schönen Tag für euch. ☀️

1

Ich sehe was :).
Leises Herzlichen Glückwunsch

3

Danke 🙈

2

Ja ich erkenne was ich sag mal leise herzlichen glückwunsch ich hattw am 14.4 meinen ES und meine peride sollte am 28.4 kommen möchte auch ES+11 testen also erst am freitag thoffe auch so ein ergebnis zu haben :)

6

Danke 🙏🏼
Ich drücke dir Daumen 🍀

9

Genau wie ich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)

4

Das sieht super aus !!🥰
Daumen sind gedrückt 😬

7

😊 Danke.

5

Ich würde auch sagen positiv 🍀☀️♥️🙏
Vor allem weil die One Step so mega spät anzeigen. Wenn du morgen einen Testamed oder Facelle machen würdest, strahlt dich ein rosa Strich an.
Oder der CB sagt schwanger.
Herzlichen Glückwunsch ♥️

8
Thumbnail Zoom

Habe noch dieses Testamed zuhause.
Danke 🙏🏼
Ich hoffe so sehr auf dieses Wunder.

19
Thumbnail Zoom

Die sind sehr gut und haben bei mir ab ES+10 auch gut angezeigt. :*

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch 🌸🤗

13

Danke. 🙈 das ist so WOW - ich hab eigentlich schon gedanklich damit abgeschlossen.

11

Ist das der von Rossmann??

14

Den one step habe ich von Amazon & den testamed habe ich bei dm geholt / gibt es auch bei Rossmann.

12

Huhu,

für mich sieht er auch positiv aus!

❤️-lichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

15

Danke 😊

16

Sieht gut aus alles gute.

17

Danke. 🙈

18

Ich sehe auch was 😍😍 ich drück dir die Daumen ☺️☺️ aber das sieht schon mal gut aus

20

Danke 🙈 bin ganz aufgeregt