nmt+1 CB mit WB gestern negativ

Hallo mädels ich bin heute nmt+1 gestern habe ich clearblue mit Wb gemacht der war nicht schwanger. Habe am abend nochmals facelle von rossmann gemacht der hat lang gebraucht bis er durch war aber nur hauch🤷🏻‍♀️
Was meint ihr hat jemand das selbe erlebt und war schwanger(bin zum ersten mal überfällig sonst wäre die periode immer am tag da)🌸

1

Also entweder es war für den CB zu früh oder du bist noch garnicht überfällig . Hast du deinen Eisprung bestimmt ??
Lg

2

Eisprung nicht genau bestimmt nur nach app und unterleibschmerzen. Letzte periode war 22.3 und ich bekomme sie immer rechtzeitig bei 28/29zyklus🤷🏻‍♀️ ich werde warten

3
Thumbnail Zoom

So war er innerhalb 3 min ist auch nicht komplet durchgelaufen hat gedauert

weitere Kommentare laden
5

Denke mal der Eisprung hatte sich verschoben.

8

Ja kann sein muss abwarten🌸