Update

Danke dass so viele die letzten Tage meine Beiträge kommentiert haben ❤️ Ihr habt mir wirklich sehr sehr geholfen!
Gestern waren meine Tests zwar stärker, aber immer noch sehr sehr zart.
Bin heute ca ES+18.
War dann beim FA zum BT, Sono war gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Heute waren meine Tests mit MU fast nicht mehr sichtbar und der Clearblue Digi sagte nicht schwanger.
Vielleicht hätte ich doch lieber einen Zyklus nach der FG abwarten sollen. Jedenfalls warte ich jetzt auf die Mens.
Da ich schon einmal problemlos SS geworden bin, hab ich Hoffnung dass es beim nächsten Mal gut geht.
Habe auch nächste Woche Gespräch wegen Letrozol und auslösen des ES.

Jedenfalls, Danke an jede Einzelne! ❤️

1

Huhu,

oh... 😓 Das tut mir sehr leid!

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt es und es sich dann festbeißen wird!

Alles Gute 🍀

2

Danke ❤️

3

Wie schade😢 ich kenne solche Situationen auch.
Denke das hat nix mit pausieren oder nicht zu tun. Es klappt sicher schnell wieder und dann erfolgreich! 🍀Alles Gute für Dich

4

Vielen lieben Dank! Ich hoffe es so sehr. 2x hintereinander find ich echt fies 🙁
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ❤️

5

Das tut mir sehr leid. 😔
Ich hatte leider auch 3 Fehlgeburten hintereinander. Aber immerhin werden wir schwanger. Sie müssen sich nur noch richtig festbeißen. 🍀
Alles gute