Erfahrung ?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich möchte anonym bleiben, da ungeplant...

Ich habe aufgrund von leichtem Unwohlsein und Träumen einen innovita Test gemacht.
Ein Panne ist uns unbekannt.
Direkt hatte ich den Eindruck was zu sehen...später auch. Damals hatte ich bei negativ niiieee einen Hauch von Linie gehabt....

Was sagt ihr?

Bitte freundlich bleiben und Aufklärung benötige ich nicht.

Ich füge mehrere Bilder ein, original und bearbeitet.

Original

1
Thumbnail Zoom

Original

2
Thumbnail Zoom

Bearbeitet

3
Thumbnail Zoom

Bearbeitet 2

Vielen Dank für eure Einschätzung

weiteren Kommentar laden
5

Ich erkenne nichts auf den Bildern mach die Tage noch ein Test da müsste die Linie stärker sein wenn du schwanger bist

6

Hallo,

also ich kann keinen leichten Strich auf den Bildern erkennen.
Wie weit bist du denn ungefähr?

Liebe Grüße

7

Negativ, solange man nicht ohne Bearbeitung einen Strich erkennen kann.

Wie weit bist du?

8

Ich kann nichts erkennen, vllt fotografierst du den test nochmal vorm Fenster mir Tageslicht? Ist so leider viel zu dunkel....

Wünsche für den nächsten test das gewünschte Ergebnis 😊

9

Von einem geposteten Foto kann man echt schwer einen realistischen Eindruck bekommen. Wenn du den Test "in echt" schon nicht klar ablesen kannst.
Wichtig ist eher: wie lange ist die "Panne" her?
Ich würde erst so drei Wochen danach dem Test glauben.
Das HCG braucht ja einige Zeit und kann erst nach ca. 3 Wochen im Urin nachgewiesen werden.
Oder wie sind da deine bisherigen Erfahrungen?
Wäre es sehr unpassend gerade?
Liebe Grüße - ich drück´ dir die Daumen!
Kyra

10

Hallo du, hat es sich geklärt für dich? Magst du nochmal schreiben?
Wie gesagt (wurde es schon gesagt?) - 18-20 Tage nach dem betreffenden GV ist ein Test aussagekräftig. Vielleicht war er zu früh? Gerne nochmal melden! Alles Gute für dich!
Liebe Grüße,
Kyra