Positiv oder Hirngespinst?

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Habe heute morgen ES+10 getestet, eigentlich nicht gedacht, dass man heute schon etwas sehen könnte. Dann hat sich aber doch ein Schatten erahnen lassen, mein Freund hat ihn auch gesehen, aber wir haben uns gar nicht getraut uns zu freuen. 😬 Eher positiv oder nur Einbildung?

1

Ich sehe nichts, sorry

2

Huhu,

ich sehe den Hauch. Und dieser sieht auch farblich aus, sodass ich nicht von einer VL ausgehe!

Ich drücke die Daumen ✊🏻🍀

6

Dankeschön :)

3

Hi, da ist definitiv was zu sehen ich wünsche dir das es die Tage deutlicher wird (= am besten paar Tage warten und dsnn mot konzentriertem Urin. 😚🌼

4

Danke, ich glaube ich teste übermorgen oder so mal mit einem digitalen, das sollte ja dann etwas eindeutiger sein :)

5

Ich sehe auch was, ich drück die Daumen, bist ja noch früh dran, in 2 Tagen sieht man sicher mehr :)

7

Ich kann was zartes sehen. Viel Glück