KTX7 VL oder kann ich hoffen?

Thumbnail

Hallo an alle Adleraugen hier!

Könnt ihr den Strich auch sehen? Er ist rosa,aber mit der Kamera kaum einzufangen.
Ist das eine VL oder nistet sich da was ein?
Bin heute ES+11, per Temperatur und ZS
und MS bestimmt.
Ich weiß ja die Hoffnung stirbt erst mit der Periode...😊
Liebe Grüße und viel Glück an alle

1
Thumbnail

Hey ich sehe was ☺️
Ich kann auf meinem was erahnen, sieht aber eher grau aus 😩Magst du bei mir auch mal schauen?

3

Sehe bei dir eine rosa Linie

2

Sieht positiv aus für mich

4
Thumbnail

Also ich kann auch was sehen ☺️ ein leises Glückwunsch.. 🥰

Ktx7 haben irgendwie die Angewohnheit später anzuzeigen finde ich.. Sende dir zum Vergleich mal ein Foto von meinen.. Die letzten beiden sind von heute einer Morgens und der Andere gerade eben.. Also fröhlich weiter testen und schauen wie sich die Linie weiter entwickelt ☺️

LG hummelinchen8

5

Danke für deine Antwort. Wie weit bist du?

Liebe Grüße

6

Nichts zu Danken immer wieder gerne 😉

Ich bin ES +10/11

7
Thumbnail

Ich finde die KTX super und meiner Meinung nach zeigen sie auch nicht spät an. Das ist meine Testreihe von KTX.

8

Einen zweiten zarten Strich sehe ich auch.