Komplette Verwirrung

Thumbnail Zoom

Hallo allerseits,

Ich hab hier ein komplettes Verwirrungsszenario.

Ich hatte am 2.4. den ersten Tag der Mens. Hatte mehrfach fast positive Ovus. Die Kurve hänge ich euch auch mit dran.

Fast den kompletten Zyklus über Ziehen im UL aber keinen MS wie sonst immer. Heute habe ich 2 Tests gemacht, obwohl ich eigentlich dachte ich wäre ES3 bzw Vlt war noch gar kein ES? Aber die Tests sehen so aus?

1
Thumbnail Zoom

Easy

2
Thumbnail Zoom

Easy ktx

3
Thumbnail Zoom

Trocken

weitere Kommentare laden
7

Dein ES war wahrscheinlich am 16.04. zum testen noch viel zu früh.

8

17.04. sorry

9

Ja dass es viel zu früh ist ist mir schon klar. Aber wie erkläre ich mir die Tests? An der Tempi zweifle ich dass überhaupt ein ES war...

weiteren Kommentar laden
10

Tempi ist noch über CL, alles gut.
ES würde ich am 16.4. nehmen, manchmal braucht die Tempi ein paar Anläufe zu steigen.

11

Es gibt auch bei Einnistung manchmal einen kurzen Temperaturrückgang. Vielleicht ist das am 16.4.gewesen und du bist viel weiter als du denkst (also ES dann circa 5-7 Tage vorm 16.4.gewesen). Das könnte auch die leicht positiven SS Tests erklären (an ES+3/4 zeigt definitiv noch keiner positiv an, denn da ist noch nichts eingenistet)
Viel Glück und teste in 2 Tagen nochmal 🍀

12

Auch das würde mit der Kurve nicht zusammen passen... 🤷🏽‍♀️

13

Hm, dann Messfehler?

15

Die Tests sind leider nicht die besten, hatte ich mit beiden auch schon... da du eh viel zu früh dran bist, hat es noch gar keine Relevanz 😊😊
Die werden richtig rosa, wenn die positiv sind ! Viel Glück und warte noch was!!!