Sst gemacht, einmal schauen bitte

Thumbnail Zoom

Huhu... hatte gestern ja schon einen Post eröffnet, wo ich mich etwas auskotzt, da ich nicht sicher weiß, wie weit ich diesen Zyklus bin. Habe gerade einen Sst gemacht und sehe mit bloßen Auge, dass da, wo der Teststrich wäre unten ein Ansatz ist? Seht ihr das? Oder ist das einfach eine VL?
Das macht einen ja kirre. Würde ansonsten behaupten, das der negativ ist? Oh man.. bei meinen Sohn damals war der selbe Test fett positiv, jetzt muss man raten. 🙈

1

Für mich sieht der verlaufen aus wodurch sich an der Stelle Farbe gesammelt haben kann. Würde den als ungültig oder negativ werten.

Mach morgen einfach noch ein mal einen neuen mit Morgenurin.

Ich drück dir die Daumen

2

Denke auch, der ist negativ....drücke die Daumen, dass noch was kommt 😊

3
Thumbnail Zoom

Also ich hab den selben gemacht wie du aber deiner sieht für mich leider nicht positiv aus ich drücke dir weiter die Däumchen das es bald klappt