Was mache ich nur falsch 😔

Heute pünktlich kam meine Periode ...ich habe mit dem Rosanen Clearblue mein es bestimmt und das schon seit 15ten Zyklen ...langsam gebe ich die Hoffnung auf ...habt ihr ein Tipp ...ein smiley bedeutet doch das man einen Eisprung hat oder ??

1

Hy tahmina
Das tut mir so leid das du deine periode bekommen hast.
Leider sagt ein positiver ovu nicht das du auch ein ES hattest. Dafür musst du Tempi messen, die sagt dir ob du auch wirklich ein ES hattest.

Ich habe ovaria und Bryo genommen und wurde nach 2 Zyklen damit schwanger. Davor hat es 6 Zyklen nicht geklappt.

Drücke dir die Daumen das auch ihr bald. Positiv testen dürft!!

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🥰wie genau funktioniert das mit Temperatur messen dann mache ich das dieses Mal ?lg😍

3

Liebe Tahmina,

fühl dich erstmal gedrückt 🌸 Ich kann so gut mit dir fühlen. Wir haben 1,5 Jahre für unser 1. Wunder benötigt und irgendwann ist man ratlos. (Vorweg: im Glückszyklus haben wir nichts anders als zuvor gemacht und waren beide ziemlich gestresst. Also von wegen, es klappt am besten, wenn man zur Ruhe kommt 😅).

Mein Tipp: eventuell hast du mit den 10er Ovulationstests (Von David?) eine genauere Trefferquote deines Eisprungs. Ich hatte nämlich auch die Tests von Clearblue und auf Dauer war das nicht nur ziemlich teuer, sondern zeigten die erst etwas später einen smiley, als der 10er Test schon intensiv leuchtete. Und grad beim Thema ES sind ein paar Stunden manchmal schon ausschlaggebend :)

Liebe Grüße

4

Danke für die netten Worte..das tut gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin , es zieht einen runter ...ich hole mir auf den Fall den Test den du mir empfohlen hast ...diesmal habe ich sogar den Eisprung bemerkt...Aber naja was soll es ...die Tausend dank und alles gute ❤️

5

Du machst bestimmt nichts falsch! Wir versuchen es auch seit 14 Zyklen und nichts passiert... Es is (sorry) scheiße und frustrierend und über alle Maßen unfair!! ABER ich gebe die Hoffnung für uns alle nicht auf. Irgendwann werden wir alle schwanger, man muss wohl „nur“ Geduld haben ;)
Alles Gute für dich!

6

Du bist lieb..❤️Danke ja ist echt unfair vor allem wenn man jeden Tag sieht wie viele derzeit schwanger sind 🤭hoffentlich klappt es bei uns auch 🙏