Schwanger oder verdungtungslinie

Thumbnail

Halli hallo liebe Frauen in der Runde. Ich hab da mal eine frage. Ich habe heute früh einen Schwangerschaftsfrühtest von clear blue gemacht. Erst zeigte er negativ an aber eine halbe Stunde später positiv. Nun die Frage ist der Test positiv oder ist es doch nur eine verdunstungslinie? Anbei ein Foto des Test

1

Der ist positiv 🥰
Herzlichen Glückwunsch

3

Denkst du wirklich? Auch wenn er erst negativ war und dann doch positiv

4

Ich habe viele negative Tests über mehrere Tage liegen lassen es kam aber nie eine farbige Linie in der Stärke zum Vorschein, ich denke der ist positiv:)

2

In der verpackungsbeilage steht doch auch dass nach 3 min. Ablesezeit, der Test dann negativ ist?! Denke nicht, dass der nach einer halben Stunde dann positiv anzeigt. Zur Not teste doch morgen früh nochmal.
Alles gute und viel Glück 🍀

5

Das selbe hatte ich letzte Woche auch. Nach der Ablaufzeit war er positiv. Hatte am nächsten Morgen nochmal einen Test gemacht der negativ war.
Ich bin ( noch nicht 😉) schwanger.
Das hatte ich bisher auch bei keinem anderen Test.
Drücke die Daumen, dass es bei dir anders ist. 🍀Teste einfach morgen nochmal um sicher zu sein.

6

Ach mist, jetzt kann ich den Beitrag nicht mehr ändern.🤨🙄
Ich meinte Ich bin (noch) nicht schwanger.